Rainbow CMX 465 Extreme..
-
Hallo, Will mir für meinen GK ein neues Frontsystem kaufen.. Bin bei der Suche auf die oben (im Titel) genannten Boxen gestoßen.. Ich höre i.a. Techno, aber manchmal auch Hardstyle oder Schranz (= härterer Techno).. Sind die Boxen dafür geeignet? Sind die Rainbow Boxen überhaupt gut?Und noch ne Frage, was haltet ihr von Radical Lautsprechern?Danke schon mal für eure Antworten..Nette GrüßeClemens
-
Das blöde ist, dass man pauschal nichst dazu sagen kann.Ich kann dir sagen, dass beide Marken wirklich anständigen Sachen bauen. Hab allerdings von beiden noch kein System gehört.Wenn du die möglichkeit hast, dann einfach mal beide Probehören.Ansonsten, wenn dir hier niemand was zu dem System sagen kann, einfach mal diverse reine Hifi-Foren abgrasen, oder nen Preisrahmen sagen, in dem wir dir evtl Alternativen, die wir auch kennen, nennen können.Mfg Daniel
-
Danke für deine Antwort!Preisrahmen wäre ca. 500 € (die Rainbow würden etwa 450 kosten, die Radical, die ich will, mehr)Lege viel wert auf guten Klang bei sehr hoher Lautstärke, auch wenn ich hauptsächlich elektronische Musik höre.. aber ab und an hör ich ja auch mal Sachen, wo der nur der Klang entscheident ist =)Nette GrüßeClemens