guter polierer?
-
/me war eben dazu gezwungen mal die rechte seite von meiner karre ein wenig zu polieren, da ich mir 3 längere kratze rein gefahren hatte.Die Streifen sind fast nicht mehr zu sehen!Dafür habe ich das gleiche Phänomen wie ich es schon beim kurzem Probieren mit einem Bekannten hatte:An einigen Stellen sieht es nach dem polieren aus wie eine "Pickel-haut" Beim genaueren betrachten ist es aber etwas übleres: kleine Kreise an denen der Lack weg springt!Scheinbar hat Hyundai da gespart bzw. der Lack der da drauf gemacht wurde taugt einen dreck.Weiss auch gar nicht, ob der Lack schon von Werk ist:Das Foto soll nicht den Fehler zeigen sondern nur die Farbe!Fehler sind nicht ablichtbar da Lack zu stark spiegelt.Jetzt suche ich in der Umgebung Worms/Lampertheim einen guten "Polierer" der auch billig ist!Scheine dafür zu blöd zu sein und bevor ich da irgendwie noch mehr zerstöre möchte ich da jemanden dran lassen, der auch was davon versteht...
-
Was hast du denn für ein Mittel verwendet? War es Lackreiniger oder Politur? Kann mir schwer vorstellen, daß da der Lack "abspringt", auch wenn Hyundai da tatsächlich an einigen Ecken gespart hat. Sollte der Lack wirklich schon so beschädigt sein, dann macht ein Polierer mit einer Maschine nur noch mehr kaputt! Kannst du das ganze nicht ohne Blitz fotografieren? Vielleicht sieht mans dann - ist so schwer vorstellbar!