Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Kia und Hyundai kommen zwar aus einer Schmiede, aber welchen Kia willste denn fahren, außer dem Sorento sind alle irgendwie nich ansprechend und wirken doch recht billig, besonders von innen.Da ist Hyundai doch die bessere Wahl.
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

von innen müsste in meinem Fall wahrscheinlich jedes Auto noch zurecht gemacht, werden, bevor ich es ansprechend fände ^^ also ist das nicht so der Punkt. Ich finde den alten Magentis schön. Der hat nen tollen Hintern, dafür find ich die Äuglein nicht so schön... aber man kann ja nich alles haben...
Thunderbird

Klar kannste alles haben, mit nem Sorento oder GK
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

wie soll denn dein auto von innen aussehen???bestimmt pink und wuschlig
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,geht es hier eigentlich um ein Treffen? Was ist denn mit ChaoGK und Hyundai-Jüngling los?Fährt Hyundai-Jüngling jetzt auch Mazda RX8?Grüße von Thomas aus Berlin
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (ma_sa @ 23 Mai 2006, 21:35 ) Fährt Hyundai-Jüngling jetzt auch Mazda RX8?Grüße von Thomas aus Berlin Ne Thomas,nur mal mit
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi Thomas,es gibt auch noch E-Mail. Verfolge diesen Thread in letzter Zeit mit Interesse.Wann soll nu eigentlich das nächste Treffen sein ?Muss erstmal mein Baby reparieren lassen, mir ist son jungscher Piepel mit seinem Motorrad hinten reingefahren.GrußChao
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Neeeeee, ist ja nicht bös gemeint. Hoffe doch der junge dynamische Motorrad Fahrer hat nicht zu viel am Auto zerstört. Haupt Sache Dir ist nichts passiert.Hatte ja mal den 17-18 Juni vorgeschlagen. Weiter ist aber auch nichts passiert, bis auf die Tatsache welche Innenausstattung jeder sich so vorstellt oder haben will. In diesem Sinne einen schönen Herrentag (Ein glück gehe ich Arbeiten)Grüß aus dem Sonnigen BerlinThomas
Thunderbird

Das stinkt ja richtig nach Ironie Thomas.... Sonnig is anders und arbeiten muss ich auch Tokyo Drift kommt am 13 Juli in die Kinos, also is das Kino Treffen frühestends an diesem Tag. Vielleicht gehen wir vorher noch Bowlen oder Billard spielen oder in eine Bar, was sagt ihr ?Müsste das Datum nur mind. 2 Wochen vorher wissen, zwecks Urlaub nehmen.Greez,Richy
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

klasse...jetzt geht das geplane endlich richtig auf tour...warum antwortet bei mir eigentlich keiner wenn ich solche fragen stelle??? na is ja auch wurst...bowlen vll nicht...vll sollten wir uns alle vorher einfach auf nem großen parkplatz treffen und ein bissel quatschen...ich meine ja nur weil ich noch keinen von euch kenne!!!das währe jedenfalls mein vorschlag
Gesperrt