Lantra Stunts

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Ja, aber dann muss ich auch noch den Google Player downloaden und der kostet glaub etwas...
SpeedfreakTom

Beitrag von SpeedfreakTom »

Ähm wo ist bitte die Fahrschule die so was ausbildet? Stellt euch mal die blicke vor wenn du so auf dem Parkplatz vorm Supermarkt einparkst.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Zum Üben sucht man sich dann eben ne Lücke wo nur Opels stehen, dennen macht das eh nix aus... Sehr geiles Video, aber manches sieht fast gefakt aus!
nuerre

Beitrag von nuerre »

Hat das mal einer mit dem Download geschafft ??Würd ich mir dann gerne auf ne cd ziehen, kann man dan schön auf meinem in planung befindlichen tft laufen lassen ...
kane22

Beitrag von kane22 »

Download is ganz einfach ihr müsst euch den browser firefox nehmen dort die erweiterung VideoDownloader installieren und dann habt ihr oben einen button im browser mit dem ihr den steam speichern könnt das videoformat ist flv dieses spielt derriver flv player alle diese programme findet ihr kostenlos im netz
gti_killer

Beitrag von gti_killer »

von denen gibts noch ein weiteres video hatte mal gehabt..sind sogar mehr oder weniger bessere moves drin...also mit nem vorderrad antrieb was man alles machen kann ist der hammer...the fast and furious hyundai drift
Antworten