Mein GK wurde angefahren!
-
ChaoGK
Hi, muss hier mal mein Leid mitteilen. Heute Nachmittag ist mir so Motorrad hinten raufgefahren.Hab an der Ampel normal gebremst.Bin bei Rot zum Stehen gekommen. Wär ich weiter gefahren wär in einen großen Gelben ( Bus von den Öffentlichen BVG ) gefahren.Ich stand schon und nach einem Moment hör ichs knallen.Das Motorrad konnte nicht mehr bremsen, weil der wohl dachte ich fahr noch rüber.Schaden: Meine rechte Seite der Heckschürze ist verkrazt ( das was man so sehen kann und mein Auspuff ist nach unten abgeknickt ( samt Tomatoblende, die auch was abbekommen hat.So ein P...er, es war echt dichter Verkehr und der rast mir hinten rein. Naja, dem ist nicht viel passiert, Gottseidank für ihn, aber der Junge ging noch zur Schule, will damit sagen, ich bin kein Verfechter des Führerscheins unter 18 auch für Motorräder. Denken, die sind Rennfahrer und das im Berufsverkehr.Naja ist ne eindeutige Sache, Polizei war da, wurde von einem Zeugen gerufen, der für mich ausgesagt hat.Besser wärs ohne den Stress auch wenns die Versicherung zahlen wirdWollte ich nur ma so posten.GrußChaoP.S. Foto hab ich nur aufm Handy
-
hammelson