CruizinKev's Tuscani Elisa 2.7 V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

och weiss nich, schon einiges.. aber naja ...die bilder gehn wieder, waren zwischenzeitlich leider down..
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

OH SCHEISSE WIE GEIL...jetzt ärger ich mich doch das ich mir keine felgen sondern nen plasma geholt habe der wahnsinn kev...Respekt... echt geil
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

BAAAM ! Sehr geile Felgen. Ich leibe so´wieso schwarze Felgen mit polierten Rand. Der Kontrast is so derbe geil. Da sieht manwieder was Felgen so ausmachen.
Lenale

Beitrag von Lenale »

YEAAAAAAAHHHH!!! Echt geil!!!! ;-) I really love your fucking tight rims!!!! ;-)
wardriver

Beitrag von wardriver »

Phat, die Felgen. Habe ein wenig Deinen Felgen-Thread verfolgt. Was für welche sind das denn nun genau? Suche auch welche mit schwarzen Speichen, die Auswahl ist aber nicht sooo groß.
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

@Lenale thx my candy gurl @wardriver siehe oben, es sind HP Design, importiert aus USA/Miamikönntest aber auch normale felgen von hier nehmen u des in der mitte lackieren..
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (CruizinKev @ 26 Jun 2006, 17:06 ) u des in der mitte lackieren.. ..z.b. bei mir aber echt kev, wann darf ich die felgen in echt bestaunen? *fg*
paedder

Beitrag von paedder »

Vielleicht Sonntag in einer Woche, wenn der Kev bei unserem Treffen dabei ist.Wir treffen uns beim GK Driver und grillen, machen wieder ne schöne Ausfahrt (mit Tunneln ) und bereden, wie es mit dem Hyundai-Team Stuttgart weiter geht.Come on Kev. Gieb dir nen Ruck!!!
Antworten