Mein Tiburon

GK / RD / J2 / SLC
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

schön schön schönaber ich persönlich bin kein großer Freund von Aufklebern!Aber DIR solls ja gefallen!Ansonsten TOP Auto!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

jo... sehr geil... live sieht der echt hammermässig aus... bis auf die vinyls... sorry, isch mag die net ... aber suuuper geile karre....greetz
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sehr schöner GK. Ich finde das Vinyl passt gut zu dem Lack des Wagens ! Passt auch zu dem Style des Wagens ! Fotos von vorne und von hinten wären noch geil und welche die etwas schärfer sind *g* ! Sehen leicht verschwommen aus. Nix für Ungut. MfGPrinz Valium
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ohje ohje, da muss doctor cruizinkev helfen mit den bildern ...my 2 cent: würde unbedingt schwarze gitter vorne reinmachen... u des seitendecal is auch net so mein fall... aber sonst, siehts ganz gut aus!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Die Gitter unten in der Front müssen raus und andere weniger auffällige Farbe rein. Decals ist Geschmackssache. Schöne Felgen. Hast Probleme mit den Türen (Wackeln, Klappern, einpassen) oder haut da alles hin, was für scharniere sind n da drin?
ferry

Beitrag von ferry »

schön gemacht, wobei die gitter (zu viel gitter) vorne in der front und die vinyls sagen mir nicht so zu
farblos

Beitrag von farblos »

jo schick schick aber vorne das gitter waere mir zu hell ^^mfg kai
seho

Beitrag von seho »

wir sind halt eine spezies für sich. ich find die vinyls auch cool. und sollen alle andern es erst mal besser machen ich find den wagen schön.
Antworten