UMFRAGE:Scheiben tönen

Außen rum ums Auto ;)
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

[BILD]1146068844[/BILD]Um diesen Wagen geht es.Entweder soll es das schwärzeste Schwarz ohne Verspiegelung werden.(Welche Folie is da zu empfehlen?)Oder es soll son Silber verspiegelt werden aber. Aber dann nicht komplett undurchsichtig sonder nur wie so ein silber Schimmer. (Welche Folie is dafür am besten geeignet?)Was glaubt Ihr kommt besser? Kollege meinte etwas mit nem rot Stich, weil ja Auto rot is, aber ich kenne keine Folie bei der es dann nich nach Kirmes oder WalMart Tuning aussieht.Ich könnte mir auch Scheiben in Felgenfarbe vorstellen.[BILD]1146068700[/BILD]Vorschläge, Meinungen, Tips und Tricks.Ich lasse die Folien natürlich einkleben und mach es nich selber. Der Laden hat aber nich so coole Sachen da. Nur son leicht schwarz oder vollverspiegelt.Wenn ich ihm aber ne Folie bring macht er die natürlich auch rein.
flow

Beitrag von flow »

schwarz passt immer.silber sieht einfach nur prollo billig aus.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ich wäre für tiiiiiieeeefff schwarz! Sieht super aus auf dem roten QP. Ein Bekannter hatte das auch mal.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

warum nimmst nicht Tiefschwarz-verspiegelt(zb Foliatec Midnignt Reflex)?Sowas hab ich:[BILD]1143627955[/BILD][BILD]1143627974[/BILD]Auf den Bildern kommts leider nicht so rüber mit spiegelung, aber sieht schon gut aus
equi

Beitrag von equi »

schließ mich meinen vorrednern an, tieef schwarz bei dem qp sieht einfach besser aus als dieses silber - und von ner roten Tönung rate ich dir auch ab, sieht einfach nach nix aus
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Nimm schwarz! Passt am besten zum Auto! Verspiegelt sieht meiner meinung nach nur bei silbern autos gut aus! Wenn man fragen darf was zahlst du dafür und haben die auch ne internetseite wo drauf steht was die haben an farben?? suche nämlich noch einen der das auch für meinen wagen macht!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Bitte nichtin silber, nur in schwarz, silber sieht kacke aus, ich hab auch in schwarz drin, allerdings auch bei nem schwarzem GK, aber da kannste nichts verkehrt machen
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Warum zählt n mein Zähler für die gemachten Beiträge nicht mehr weiter, hab heute 5-6 Kommentare geschrieben und binimmer noch bei 137??? sorry offtopic
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Also ich würde schwarz nehmen und zwar 100%. Hab ich bei meinem GK auch gemacht.
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

also doch schwarz. klassisch und schlicht.Passt auch eher zu meinem Tuning was wohl auch eher klassisch dezent ist.Tiefer, lauter, breiter mit getönten Scheiben.Wie früher der Manta von mein Vadder Hab da nen Typen mit ner kleinen Werkstatt für Autoscheiben beim WalMart in Dotmund Oespel. Der macht Ordentliche arbeit.Ohne Rechnung zahle ich 120 Euro für Heck und die beiden 3Ecksfenster.10€Aufschlag fall ich verspiegelte Folie von ihm nehme.Ich würd mal sagen an 120 - 130€ kommt so schnell kein anderer Laden ran!
Antworten