Passen diese Felgen
-
ich ihn noch tiefer lege? KLICK MICH... ICH BIN EIN VERZAUBERTER FROSCHoder was meint ihr allgemein zu diesen felgen? wie ist eure meinung? gibts in der preisklasse vielleicht noch "schönere" oder ähnliche oder besser oder was auch immer?danke für eure hilfe, kritik, meinung...greetz DER ostfriese...
-
-
-
QUOTE (MrBrown @ 23 Mai 2006, 11:08 ) nein... ich bin auf der suche nach ein paar schicken felgen und für jeden vorschlag dankbar... es müssen nicht unbedingt die sein... wenn ihr andere vorschläge habt, bitte... ist der preis zu hoch? was darf der satz denn kosten? also bei felgen gibts so die große auswahl...ich würde halt bewusst leichte felgen (aus magnesium nehmen), also z.b. OZ. die machen halt schon die hammergeilen felgen. kannst ja mal auf deren hp schaun ob du was schönes findest.versteh mich nicht falsch, der preis ist normal für solche felgen. ich finde halt das es viel geld ist, mehr wollte ich damit nicht sagen. kannst ja mal zum spass schaun was nur ein 215/40 R18er reifen kostet ...
-
am besten nach felgen schauen die dir gefallen u nich nach anderen meinungen fragen.. allgemein find ich solche felgen echt hässlich an coupes... sowas is einfach typisch germany tuning, sowas siehst fast an jedem 2. golf auf ner tuning messe bzw treffen.. total langweilig! nur mal meine 2 cent!allgemein würd ich eher nach so klassische racer-look felgen schauen, dünne speichen, 5 bzw 6 stern... z.b. OZ od. team dynamics.. die bieten schön leichte felgen an, auch in verschiedenen farben.. z.b. schwarz oder so bronze, kuperfarben....
-