Treffen in Ostfriesland

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

So muss im vorraus mal checken wie der Andrang wäre Da in Hannover ja doch so einige sich auch dieser Idee begeistert zeigten habe ich vorerst ne nackte Idee bisher ohne irgendwas Organisiert zu haben:Undzwar haben Sven und ich uns überlegt ein Treffen über ein WE zu legen auf einem Campingplatz, sprich mit Zelten etc. aber dies dann wohl Markenoffen da es wie seit 2004 schon geschehen von meiner Website aus geht (Ostfrieslands Tuner) nur eben diesmal herzlich dazu eingeladen das Hyundaiforum wie in Zusammenarbeit mit unserem little Club "Rice-Devils". Die Idee an sich ist beginnend Freitags oder Samstags zu starten indem man sich erstmal am sogesehen einem Treffpunkt zusammenfindet und von dortaus geschlossen (möglichst Wege ohen Ampeln) zum Campingplatz fährt (welcher ist mir noch net bekannt aufgrund der Organisatorischen dinge was man unternehmen möchte) um sich dort erstmal zu beschnuppern. Der Campingplatz sollte nach meinen Wünschen aufjedenfall nahe an einem See sein, da man dort dann fein Schwimmen kann etc.Zum Umfang würde ich sagen:Beginn am Samstag um sich zu beschnuppern / kennezulernen nen abendliches grillen mit anschlißendem feiern o.ä. Sonntags dann nen Rahmenprogramm mit wie Sven meinte alten Ostfriesensport (sicher nen Spaß für viele) z.b. Boßeln. Oder auch mehere Dinge wo man sich in Gruppen teilt, net das wer übrig ist weil er keine Lust hat.Wenn jemand Wünsche oder Vorschläge hat... noch steht nichts Fest also kann alles noch so eigerichtet werden. Ist erstmal die nackte Idee um herauszubekommen wer dann Zeit hätte und mitmachen würd. Aus Ostfriesland gibt es ja net soviele Hyundaifahrer. Müsste halt vieles vorher Organisieren um das so Aufbauen zu können.Könnt posten soviel ihr wollt.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh im August sind die Hyundays. Wäre Juli eventuell eher was. Aber ich kläre mal bei mein Arbeitgeber ab wann wie wo ich was kann und wäre nattürlich dann gerne dabei.MfGPrinz Valium / Benedikt
kidnik

Beitrag von kidnik »

Joa lass die Ideen mal sprißen, ich lasse mich überraschen. Denke mal das wir dabei sein werden (kommt auf den Termin an).
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Termin im Juli schlecht... bekomm ich kein Urlaub... habe ab 31.7. Urlaub. Also höchstens letztes Juli WE oder eben 1. Aug. WE. Hyundais sind erst 2 ode 3 Wochen später.Hoffe ihr macht mir noch gute Hilfeleistungen.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

warum nicht... könnte lustig werden ... und bis dahin habe ich ja vielleicht endlich vernünftige felgen
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

will ja - aber soweit kann ich nicht planen
Antworten