S-Coupe Typ1 -> Typ2 Umbau

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
flow

Beitrag von flow »

ansonsten noch der innenraum und eben motor.wenn du vorhast den typ 1 mit deinen teilen umzubauen und ihm dann einen passenderen mitsu motor zu verpassen, dann bin ich gespannt aufs ergebnis. aber frag mal bastiaan (pancilaan), der hat das doch gemacht - zumindest etwas.tüv muss man ja eigentlich schon,weil es ja bauliche veränderungen am fahrzeug sind.wenn ich mir eine coupe motorhaube anschweiße, dann passt die ja auch kein meter,auch wenns ein serienteil ist. sie muss also auch wieder verändert werden. also: theoretisch, ab zum tüv.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Typ I auf Typ II umbauen??? Da stellt sich mir die Frage, WARUM???Da könnte man eigentlich auch gleich Typ II fahren... Oder hat das andere Hintergründe???
flow

Beitrag von flow »

ja, da hast du eigentlich recht,wenn alles ansich passt...ach, ist doch wurst wegen tüv, sieht a) eh keiner und stehen überall nummern drauf.machs einfach.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ach dir geht´s im Endeffekt um nen anderen Motor... *AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH* Da geht mir doch ein Licht auf... Aber warum baust du den Motor net ins TypII???Mir solls Wurst sein... Du machst das schon...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Asso... Den check ich... Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei. Und lass mal paar Bilder sehen!!
Antworten