Lasierte Rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Linoge
Beiträge: 113
Registriert: Di 7. Feb 2006, 23:33

Beitrag von Linoge »

Hi Leute!Wie der Untertitel schon sagt würde ich gern mal wissen, ob es überhaupt erlaubt ist die Rückleuchten zu lasieren... Noch besser wäre es natürlich, wenn einer wissen würde obs irgendwelche Rückleuchten für den Lantra J2 zu kaufen gibt die schon schwarz sind oder zumindest anders als die Serie. Finde des nämlich bissle häßlich wenn die so "bunt" sind Vielen Dank und nen Gruß an ALLE!!!!
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Lassieren ist nie erlaubt, viele fahren damit rum aber bei Polizei gibts streß und wenn du nen unfall hast kanns passieren das du kein Vers.schutz hast, der gegner könnte ja meinen er hätte nicht gesehen wie du bremst etc.Ich würds lassen...Für Opel/VW/BMW gibts direkt dunkle Rückleuchten von Hella, in-pro etc. Für sowas sind unsere Wagen hier zu exotisch und selten... gibt nur von k-spec so ne blaue aussenhülle, sieht auch gut aus aber du must deine rückleuchten aufmachen und umbauen und das ist auch nicht erlaubt
Vochelofdeneight
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Feb 2006, 23:27

Beitrag von Vochelofdeneight »

hab ma bei ebay.com welche gesehen. finde aber das die net so toll aussehen hier die bilder.[BILD]1151236383[/BILD][BILD]1151236411[/BILD]
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

also ich hab welche dran und bullen ham nie was gesagt,ob motorrad bulle(sind viel schlimmer) oder die im auto.man erkennt auch alles super.
Antworten