Tieferlegungsfedern
-
-
-
Ne, habe ich mir auch schon gedacht! Habe welche bei ebay ersteigert und jetzt läufts auf Ärger mit dem Anbieter hinaus. Der hat geschrierben "Federn für Hyundai Coupe", bietet tatsächlich aber nur welche fürs GK an. Denke, ich bin da im Recht und werde mal sehen, was sich so machen läßt. Dann soll er mir halt andere besorgen!
-
Hmm das is mies, sicherlich hast recht aber recht haben und Recht bekommen is immer sone Sache.Wenn er sich quer stellt gleich bei Ebay melden und mit ner Anzeige wegen Betrugs drohen (und ev auch erstatten)Noch zur Info wegen den Federn vom Lantra. Die kriegst du nicht eingetragen da der Lantra ne andere Hinterachslast hat als das Coupe. Wollt das damals auch mal machen, hatte aber nich geklappt wegen dem Gewichtsunterschied.
-
Der Typ hat mir jetzt geschrieben, er schickt mir nen Scheck und ich soll mich an jemand anders wenden! Das werd ich aber so nicht auf mir sitzen lassen, er kann soch nix anbieten, was er gar nicht hat! Kann mich nur leider noch nicht an ebay wenden wegen der 10 Tage-Frist. Der hat doch echt geraucht der Typ!!!Mal was anderes: Kennt jemand von euch die Firma Vogtland? Baut die recht gute Sachen von der Quali her oder ist da eher abzuraten? Habe nämlich Federn davon entdeckt, relativ günstig, weiß eben nur nicht ob die gut sind. Habe von der Firma so noch nicht gehört und will mir auch keinen Schrott einbauen. Wär toll wenn da jemand was zu wüßte!