XG 350 Kleines Kennzeichen?
- AccentLantra
QUOTE (josa-d @ 2 Okt 2010, 21:54 )Sie kommt wieder und wie das denn aussehen würde, das habe ich einmal montiert:http://www.josa-d.de/gallery/_v1i900z2.jpgIst zwar nicht das gewünschte, aber eben doch anders ...nice weekend und danke für die KommentarejosaDas ist das, was ich meinte mit: schaut richtig affig aus...Geht meiner Meinung nach garnicht. Dann lieber ein normales, im Idealfall möglichst kurz und in Engschrift wie bei AccentGT.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
Hallo,ich habe mir kurz das Schild ausgedruck (kleine Toleranzen sind vorhanden!).Es sieht jedenfalls nicht schlechter aus als das lange Kennzeichenschild.http://www.josa-d.de/gallery/123.jpghtt ... 345.jpgIch kann ja noch ein paar Tage überlegen.Alles Gutejohannes
-
Beim XG30 ist die Problematik die Gleiche.Ich habe bei der Zulassungsstelle freundlich angefragt, und eine Absage bekommen.Hab also das Lange montiert, und weil es seitig so weit von der Stoßstange absteht, wurde es in der Waschanlage schonmal gern nach vorn abgeknickt, weil die Bürsten hinterfassen konnten.Also mußte ich es noch mit 2 zusätzlichen Schrauben und Distanzstücken befestigen.Klar, mit einem US-Kennzeichen sieht ein XG noch viel "gieriger" und exotischer aus.Spätestens wenn man dann einen "Tiefergelegten" vor sich hat, der seine Standardnummernschildmulde hinten sogar extra zugespachtelt hat, und ein 4stelliges Kennzeichen drin hat, fehlt mir das Verständnis für die Behördenwillkür.
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
-
Ach ja, wir wollen uns aber nicht zu sehr darüber ärgern. Was passiert eigentlich, wenn man ein kleines Schild prägen lässt und damit fährt? Das gesiegelte Schild liegt hinter dem Rücksitz und kann bei einer Kontrolle sofort gezeigt werden. Wenn der Wagen abgestellt wird, dann legt man das gesiegelte Schild hinter die Frontscheibe!LGjohannes