Endlich mal nen erster Erfolg

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Nismo

Beitrag von Nismo »

der obere monitor aber eigentlich der "richtige" also bin mit nem kumpel nach münchen gefahren, sind so 90min und dabei haben wir uns ne gute dvd rein gezogen (geht nachts auf der autobahn ) da is der obere sehr gut, wie diese neumodischen tachos eben, wo man trotzdem noch die straße im blick hat. der untere is eher zierde, dachte halt einen tft haben schon viele, mach ich eben zwei rein ach ja und außerdem kann ich noch ne ps2 oder so anschließen und die über den oberen tft laufen lassen und unten kann man immernoch filme kucken oder die mp3 dvds verwalten....ja ich weis, die menschheit hat eigentlich größere probleme zu lösen, aber ich fang halt klein an
shifty

Beitrag von shifty »

schaut echt nicht schlecht aus. sauber gemacht.PS: habe grade aber echt bei den fotos wo der schalthebel mit drauf is gestutzt. automatik das kann doch nicht dein ernst sein?
Nismo

Beitrag von Nismo »

wenn ich power will nehm ich die ninja, mit dem auto cruise ich
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Nismo @ 21 Mai 2006, 00:47 ) wenn ich power will nehm ich die ninja, mit dem auto cruise ich alles klar
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

komm demnächst bei dir vorbei*g*hab dafür echt 2 linke Hände,denn wenn bei mir was net klappt das kommt dann inne Tonne
Nismo

Beitrag von Nismo »

ich war auch n paarmal ganz kurz davor alles hin zu schmeißen, aber hab das dann 2 wochen in der werkstatt liegen lassen und nicht angeschaut und wieder neuen mut gefasst
Antworten