bremsklötze nach 10 Tkm runter?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
privator_one
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Beitrag von privator_one »

nabend ich habe vor ca 10tkm meine bremsklötze wechseln lassen und jezt grade fangen die wieder an zu quietchen...kann das sein ich mein das sind ja derbe wenig km ...
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

kommt daruf an was für Beläge die drauf gemacht haben aber im normalfall müssten sie länger halten. Wir hatten mal Beläge von Pagid verwendet und die waren nach einem viertel jahr bis aufs Metall weg (niewieder Pagid)... aber quietschen muss ja auch nicht immer bedeuten das die Beläge runter sind.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
björn
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Beitrag von björn »

meine tehorie is das die schon nach 30% abnutzung schleifen das die mehr geld verdienen.war erst im märz beim tüv hatte spitzen brems bild aber nun schleifen meine auch.bin auch nicht viel gefahren.aber das schleifen nervt echt mal.
Sucatan
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Beitrag von Sucatan »

Quietschen heisst ja nicht, dass die Beläge runter sind. Bei meinem RD Coupé wurden die Beläge vorne nach 60000 Kilometer gewechselt. Es hat auch mal gequietscht und da wurden die Klütze abgeschloffen und so ne komische goldige Masse draufgschmiert (keinen Plan was das war). Danach hat nix mehr gequietscht. Bei meinem GK quietscht bis jetzt noch nix. Hoffen wir mal, dass es so bleibt
björn
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Beitrag von björn »

ich weiss ja nicht wie das bei euren karren is aber bei mir quietscht es nicht,sondern schleift.das schleifen is absicht damit man merkt das die bremsen runter sein,so steht es im handbuch.es is wirklich irre laut wenn es mal anfängt achso es schleift auch wenn man nicht bremstein echter hyundai eben
east_dragon
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Beitrag von east_dragon »

Hab auch die NK drin und bisher is da garnischt. Haben am Anfang gequitsch, weil ich bremsenfett vergessen hatte. Danach bremsen die einwandfrei oder Geräusche.
Raveno1
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Beitrag von Raveno1 »

die komische goldene masse ist kupferspray.......geh ma nach atu und frag danach.mach das dann auf die scheiben druff und warte ma ab was dann geschiet.die kupferpaste bei atu is aber in nem blauton.gibt es jedoch auch als spray in gold
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msp
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Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Beitrag von msp »

hatt ich auch mal .. n leidliches problem beim x3 sind schleifende klötzer ...
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