Bester Platz für einen TFT im GK

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Hallo Leute wollte mal fragen wo woll der beste Platz ist im GK einen TFT unterzubringen? Am besten noch ohne grösse umbauarbeiten! Vielleicht hat ja jemand auch ein paar bilder von eingebauten TFT und DvD Playern im Auto! Oder wäre es dann besser doch so ein all in one gerät zunehmen wo der Montior ausfährt?Und jetzt mal meine letzte frage es gib ja auch nur TFT monitore für ein DIN schacht und wo würde dann der dvd-player hinkommen in denn kofferraum oder wohin?? Und wie stuert man dann welchen titel man hören will über den tft oder wie geht das??Danke schonmal für eure antworten an einen vollkommen unwissenen wenn es um dvd und tft im auto geht!!
maxi122

Beitrag von maxi122 »

am besten für den GK ist nen geiles InDash Radio. DU hast also einen ausfahrbaren TFT der aber im selben Din Schacht auch DVD Player und CD / MP3 Player ist. Alpine macht da ein super Teil wie ich finde.
gamble

Beitrag von gamble »

Joa, da würd ich auch am ehesten zu nem Monociver von Alpine bzw. Pioneer raten (IVA, Avic...) ...ansonsten könntest nen Standalone auch im Handschuhfach unterbringen aber imo wird dir das nich wirklich viel billiger kommen, ausserdem hat das display dann auch nen sinn wenn du cd´s hörst usw. und du kannst alles gemütlich über die Anlage laufen lassen (cd´s, dvd´s alles halt womit er kompatibel is) ohne gross rumzuverkabeln Wenns "geiler" sein soll dann kannste die Konsole ja auch so ähnlich wie ich umdesignen aber das geht dann gut ins Geld ^^bye phiL
Antworten