?Innenkotflügel u. Handschufach ausbauen?
-
danni
Hallo,nach dem ich nun im HIFI u. Eli. Bereich erfahren habe, das ich , um an die elektrische Antenne im X-3 zu kommen, den Innenkotflügel entfernen muß, und es auch nützlich ist das Handschuhfach zu demontieren, hoffe ich nun, das mir hier jemand ein paar Tipps dazu geben kann, wie ich das am geschicktesten anstelle!?! Ist da irgendetwas zu beachten? Spezielle Rasten oder so? Spezielles Werkzeug???Gruß und Dank, Daniel
-
VEITDRIVE
hallo also für den innekotflügel brauchst nur kreuz schraubendreher und 10er ringschlüssel und um das handschufach nach vorne zu klappen um an den stecker von antelle und elekt. anschluß zu gelangen einfach an den innenwänden des handschuhfachs ziehen um die anschläge über den rahmen zu ziehen .gruß
-
danni
So, wollte nur mitteilen, das ich mein Problem gelöst haben sollte. Den Innenkoti hätte ich in meinem Fall doch nicht unbedingt entfernen müssen, war aber auch nicht tragisch.Im Innenraum hinter dem Handschufach, versteckt hinter dem Gebläse/Klimaanlage, habe ich dann endlich nen 3-poligen Stecker gefunden, der die Antenne mit Strom versorgt. DiesenStecker habe ich dann nur aufgemacht, zur Sicherheit (ist aber nicht nötig) noch mit Isoband abgedeckt, und dann sollte nun eigentlich ruhe sein mit der "knatternden" Antenne.Radioempfang funzt aber noch einwandfrei!Also, Gruß und Dank an alle die Tipps und Infos gegeben haben, Daniel
-
VEITDRIVE
-
danni
Hat ich schon probiert, bringt aber nix, weil Antenne immer draussen ist, und das Prob wohl durchs reinfahren kam... So scheints jetzt erledigt zu sein und passt. Mal schauen, wenn mal wieder etwas mehr Geld da ist spendier ich meiner Frau evt. ne neue Antenne, die wieder rein und raus fährt...grins...