gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Mustest du was ändern an denn Löchern für die Motorraumabdeckung oder hat die Abdeckung so gepast ???Sieht geil aus Mfg Jens
gamble

Beitrag von gamble »

Naja sagen wir so es sind genügend Löcher drinnen um die Verkleidungen ordentlich zu Befestigen....paar könnte man zwar noch nachbohren aber das wollt ich eigentlich net Muss aber bissl zugeschnitten werden weil die V6 Abdeckung schmaler ist bye phiL
tribal-sunrise

Beitrag von tribal-sunrise »

hmm - was abschneiden? Also wir haben bei uns die 6Zylinderteile verbaut und umgekehrt dort noch was abschneiden müssen damit sie beim 4er passen *verstehichnet* - aber ansonsten wars genauso alle vordefinierten Löcher ohne Nacharbeiten passen einwandfrei ...
gamble

Beitrag von gamble »

Also kann viell sein das man nix bearbeiten muss WENN man ohne der 4 cyl. abdeckung fährt...ansonsten passt das sicher net...ausserdem steht man dann unten an der riemelnrolle an..auf der anderen Seite passt es vom Luftfilter net..das ansaugrohr verläuft beim v6 auch bissl anders und bei mir war noch dazu die dicke Batterie im Weg da mussten wir auch bissl nachhelfen Sodale kl. update gibts noch...hab jetzt entlich die kl. Polabdeckung bekommen...muss aber noch gelackt werden, ist heut grad fertig geworden weil das mitm sicherungshalter sonst auch net ganz gepasst hätte ausserdem hab ich als kl. Gimmick noch ne Digitale Spannungsanzeige reingemacht So sieht das nu aus bye phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah fett mit der anzeige da!!
MuSSaGirl

Beitrag von MuSSaGirl »

QUOTE (gamble @ 7 Nov 2006, 15:03 )So sieht das nu aus bye phiLo.O schaut bOOmbig aus, echt gut hinbekommen! ups... wie ist denn das passiert? hab eigentli nur edit. drückt
MuSSaGirl

Beitrag von MuSSaGirl »

QUOTE (gamble @ 7 Nov 2006, 15:03 )So sieht das nu aus bye phiLo.O schaut bOOmbig aus! echt gut hinbekommen, die spannungsanzeige! ups... wie ist denn das passiert? hab eigentli nur edit. drückt
Laubfrosch

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo Phil, dein Auto ist der Waaahnsinn. (Und du bist wahnsinnig ) -- Was für ein Aufwand, was für ne Geduld und KOHLE ! Ich bin erst neu hier, aber hab Deine Showroom-Beiträge zuerst gelesen. Alle 42 an einem Stück --- Packender als ein Krimi, ich kam nicht mehr weg. Spannende Geschichte vom Werdegang von Stangenware zum Traum-UnikatGrüße, Stef
gamble

Beitrag von gamble »

Hoi,Respekt o.O dachte ich bin der einziege der das immer mal wieder zwischendurch macht um sich besser zu fühlen ROFL -.-Danke fürs Lob ich kuck halt das immer genug pics da sind,ist schliesslich am interessantesten bye phiLps. dauert nimmer lang bis zum nächsten BAAAMM
gamble

Beitrag von gamble »

Hey zZ finden grad die Nominierungen für die New Tiburon Adwards statt... wenn wer registriert ist bin ich über jede Stimme dankbar Für mich interessant eigentlich nur Best Exterieur, Best In Car Entertainment und Overall Car of the Yearbye phiL
Antworten