Endtopf Sonata EF BJ 12/99

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
flow

Beitrag von flow »

hei,du kannst dir einen bauen lassen. frag doch mal bei http://www.germantuning.com/ nach,die bauen auf wunsch anlagen.da würd ich dann gleich ab bis mit kat was bauen lassen.ach und: finger weg von der firma speedpower.
halbi

Beitrag von halbi »

oder von magnaflow z.b. 2x105mm röhrchen. kannste komplett durchgucken. hat viele ABEs, aber für hyundai nur für die coupes bis 2.0 l.hat ne e-nummer drauf, und läst sich bestimmt damit gut eintragen. werde mir für den sommer auchmal einen zum testen holen. mein ragazzon rostet leider achso, bevor ichs vergess: kostet bei ebay 215€ (magnaflow mercedes slk suchen)weiß nir nicht wie er klingt, sind aber nur gute bewertungen drin.im HKS style 165€
Elantra

Beitrag von Elantra »

Flow, was hast du denn auf einmal gegen Speedpower? Ich bin immernoch zufrieden mit dem Auspuff von denen.
flow

Beitrag von flow »

meiner ist mir unterm arsch weggerostet und der mitteltopf hat lauter offene nähte und scheppert,weil sich innen was gelöst hat.@wolf: die 610 sind dann wahrscheinlich ab kat.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (flow @ 19 Mai 2006, 09:19 ) ach und: finger weg von der firma speedpower. Hab ich doch schon immer gesagt
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (flow @ 19 Mai 2006, 14:02 ) meiner ist mir unterm arsch weggerostet und der mitteltopf hat lauter offene nähte und scheppert,weil sich innen was gelöst hat. Na super! Dann hoffe ich mal, dass das bei mir nicht auch passiert. Kann man es bei dir wenigstens wieder reparieren? Ich dachte die verbauen Edelstahl
Antworten