Kaufberatung für Subwoofer

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
sirbao

Beitrag von sirbao »

Ich hör auch nur Hip Hop und hab mir einen Earthquake DB 12 im geschlossenen Gehäuse geholt,kann bisher nich meckern für 150€.
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

moinich hab bei mir 2x30cm Woofervon Audio System drin im Bassreflex-Gehäuse. Macht echt gut Druck Du brauchst aber ja nen geschl. Gehäuse. Kann Dir die Radion-Serie empfehlen. Schau einfach mal auf die Audio System HP, da wirst schon was finden. Ciao
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

also was ich dir empfehlen kann sind die 10zöller im geschlossenen gehäuse von emphaser oder ein 12 zöller von hifonics.die dinger sind einfach das beste! und sind dazu noch moderat im preis
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also an günstigen Subs die auch gut sind wären die SPL Dynamics Subs schon eine gute Wahl. Hiphop und Techo ist halt der totale gegensatz. Eine ist punchig andere low ! Also soll er schon allround gut sein!? Was für eine Endstufe du hast ist auch mit wichtig. Ist diese zu klein und hat zu wenig Watt wirst dir fast jeden Sub durch cliping der Stufe kaputt machen....! Also würde auch nicht auf Hifonics Bässe gehen, die neuen sind schon immer mehr ala Crunch geworden. machen sich mit den Billig Segment den guten Namen kaputt....! Die neuen hertz Woofer HX oder die Einsteiger Woofer Eton Crag solltest dir mal anhören. Also die Eton Crag Woofer sind schon so bissl für techno, Hiphop Fun Bass gedacht. ALso nicht so audiophil wie Woofer von RE,Helix,Exact,Eton. Aber können sehr wohl Bass-Spass machen! Selbst 2 keline 10" machen da schon genug Druck bei der richtigen Stufe wohl gemerkt.MfGPrinz valium
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Würde auch einen von Hertz empfehlen, sind echt Sahne Teile für das Geld. @ SchanzlerAn welcher Endstufe läuft den dein Subwoofer?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

kurz OT@ x bassmanhabe seit deinen 4 VDO Woofern nixm her von deinen Hifi planungen etc gehört! Würde mich herzlichst interresieren was von allerzartesten du nun bei dir so drin hast! OT OFF
Antworten