Umbau '06

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
ferry

Beitrag von ferry »

sieht so aus als würden die sich ne tüte drehen... @memberleindann ziehst du das echt durch mit dem evo?geile sache, mein neid gehört dir jetzt schon
memberlein

Beitrag von memberlein »

...wer dreht da ne' Tüte - was soll'n das überhaupt sein? ..ja, das mit dem Evo ist in Planung - aber vorher hab ich mit meinem Hyundai, in Sachen Motor, noch ne' Rechnung offen...mfg elmar
memberlein

Beitrag von memberlein »

..news: hätt n' paar parts abzugeben!1. Velocity 8.0 x 18" Firestone 225/40/18 ( ca.: 1000 km Laufleistung - also so gut wie neu ) Np: Felgen ca. 1300 Euro; Reifen ca.: 800 Euro Fotos auf der Startseite u. ein Video auf Seite 7 !2. 30mm Tieferlegung v. H&R Np: 200 Euro 25mm Spurverbreiterung v. H&R Np: 100 Euro/ Achse 3. CDA Carbon Airbox für 2.0 u. 2.7 verwendbar Np: 230 Euro4. Ath Frontschürze an Selbstabholer zu verschenken ( erfordert aber einiges an Bastelarbeit! ..also für Gfk-Experten )5. Orginalauspuffanlage mit leeren Endschalldämpfern ( Dämmwolle entfernt - sonorer Klang und lauter; an Oberseite aufgeflext u. verschweißt, also im montierten Zustand nicht sichtbar!! ) gegen Orginalanlage zu tauschen! ernstgemeinte GEBOTE bitte per pm an mich!!Fotos von den jeweiligen parts wie gesagt in diesem thread zu finden mfg elmar
farblos

Beitrag von farblos »

hoe ? bauste um oder hoerste auf ? ^^
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Alles gute zum Geburtstag.Prost!!!
memberlein

Beitrag von memberlein »

...na was glaubste - member baut natürlich wiedermal um... danke für die Glückwünsche overdrive!mfg elmar
gamble

Beitrag von gamble »

Hmm..ich weiss zwar nich ob ich fragen soll den momentan überlegst du dir eh alle tage was neues das du machst *fg* aber wieso willst die BMC box hergeben...? Willste auf EDKA umsteigen oder kaufst bei seoulfulracing.com ein ? bye phiL
memberlein

Beitrag von memberlein »

Edka... ..kann da wohl nich' folgen nein, aber ich hoff, dass das Angebot deine cai betreffend noch steht!?seoulfulracing...hätt die kohle für nen' Turbo auf der Seite.. ..aber mein Glück, was Verkehrskontrollen betrifft bei denen ich immer wieder unbeschadet von nett winkenden Obrigkeiten verabschiedet worden bin, wird nicht ewig von Dauer sein.. ..und mit 350 illegalen Ps herumzugurken is nach österreichischem Strafrechtssystem leider was völlig anderes, als nen' Auspuff nicht eingetragen zu haben - mann, mann, wie ich aufeinmal erwachsen werd an meinem 21. Geburtstag mfg elmar
gamble

Beitrag von gamble »

EinzelDrosselKlappenAnlage Von sowas träum ich Joa klar meinen Injen Intake kannste noch haben nur weiss ich net genau wie und ob das mit deinem MAF funzt :/ haben da es schon ma geredet...joa hab nochmal überlegt mit FK wirste doch nicht so nen prob bekommen, weil das unterm Krümmer ja nur der Vorkat ist, musst halt vorm Pickerl machen die Mühle bissl warmfahren dann solltest den abgastest auch schaffen aber bei deinem Hyundai Händler wohl eh net das Prob.Wie schauts eigent. aus zwecks gleichheitsrecht mim eintragen, ich hab hier nen kopierten typenschein vom bassman wo die lsd´s eingetragen sind, bekomm ich die bei euch dann auch easy eingetragen...du hast ja mal was davon geredet bye phiL
Antworten