plasmatacho

My Home is my Car
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Fett...schreib mal ne Anleitung, oder was würdeste nehmen wenn Du die fürs SCoupe machen würdest..
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

hab au interesse....s-coupe turbo..und wenn noch andere marken möglich, Toyota Celica T16 ...*ggg*
flow

Beitrag von flow »

cool cool, was sagen die bullen zu sowas?
sebi

Beitrag von sebi »

bullen sagen nix zu,haben mich vorgestern erst angehalten und meinten nur so:"nett nett"wir fertigen auch auf bestellung an,aber ohne jegliche ganrantie und gewährleistung,sollte euch ja klar sein.die kosten sind nicht ganz unherblich da es pure eigenanfertigung ist und ihr den tacho noch selber einbauen müsst sowie die kabel an schliessen.preis liegt ca ab 150€
Lordi

Beitrag von Lordi »

Der Preis geht ja noch, bei nem Anbieter (Name leider vergessen) hatte ich mal nach dem EL-Tacho angefragt und der lag bei ca. 160euro für nen Coupé.
sebi

Beitrag von sebi »

haben uns jetzt darauf geeinigt solche tachos auf anfrage individuell selber herzustellen für hyundai modelle.natürlich kann man sich das design selber aussuchen und die kmh anzeige,was du willst.ich gebe nochmal eine anzeige hier aus wo nochmal genaueres beschrieben wird.als preisvorstellung dürft ihr ca 150? einplanen,da es ja pure eigenanfertigung ist und ihr am design mitbestimmen könnt wie ihr wollt.zum anschliessen gibts noch ne kleine anleitung von uns damit nix schief geht wie gesagt ich komme die tage nochmal drauf zurück für welche modelle jetzt genau und wie teuer,da ja manche mehr scheiben verlangen.mfg sebi
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

das heisst jetzt,schnell sein, sonst kommt ne lange warteschlange sebi, du bist mein bester freund *ichschleimer*
sebi

Beitrag von sebi »

Schaut mal unter An und Verkauf, dort ist das Thema über den Verkauf von unseren Plasmatachos!!mfg Seb und Matze
Antworten