Treffen am 14.05.06 in Leonberg...

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

sieht echt super aus, steckt mit sicherheit ne menge arbeit drinne
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

QUOTE (allesvertikker @ 17 Mai 2006, 23:39 ) jetz wirds extrem geil...mein bruderherz hat mal wieder voll der spieltrieb erfaßt und hat das into nochmals überarbeitet....hammergeil würd ich sagen...zieht euch das mal rein und hinterlaßt gefälligst einen komentar zur seite im gästebuch....damit mein brüderlein endlich mal merkt, ob seine kostbare freizeit nicht umsonst war...gelle...gugst du hier http://www.home-reichenau.de/HCH/Intro/intro.htm  So Leute, jetzt gebt mal euren Senf dazu ab, das jetzt endlich mal was vorwärts geht mit der Seite.Gruss
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

Alle Bilder können an mich gesendet werden. Ich parke die solange auf meinem Rechner zwischen, bis wir unseren eigenen Webspeicherplatz haben. So müllen wior den Rechner meines Bruders nicht zu.Bilder an :: santafe.fan@arcor.de
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja jetz mal hinne hier mit den bilder u nich soviel offtopic mit haubenlifter etc hier
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

piczso, jetze
paedder

Beitrag von paedder »

Sehr geile Pics. Müssen uns öfter treffen.Gruß an unseren Tänzer
Elantra

Beitrag von Elantra »

Der Michael (Schreinerfritz) und ich treffen uns heute abend und überlegen uns nen Termin und ne Location. Termin wird in etwa 4 Wochen sein. Location wird hier bei uns in der Gegend diesmal sein.Wir werden dann nen neuen Thread auf machen. Also nun wisst ihr ja schon bescheid.Super Bilder!! Vorallem das vom Hyundai TT
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Peadder Du Sau!!!!!!! Hab ich´s mir doch gedacht das irgendeiner von euch Säcken das Bild reinstellt.Dann darf ich dich das nächste mal auch zum Tanz titten. Du weißt ja, das vom Schwimmbad kann auch abfärben. Gruss
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Hallo Team Stuttgart! Wollte mal fragen was das für ne Lufthutze ist auf den 2 GKs und was es kostet sowas einzubauen und wie schwierig das ist? Muss man dafür die ganze Motorhabue ne Lakieren oder hab ihr die einfach nur draufgeklebt ohne das da jetzt wirklich nen Loch drin ist!Danke für die antwort!
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

Ich kann dir nur sagen dass das die Hutze vom Terracan is und dass die nich geklebt sind, sondern soweit ich weiß geschraubt. Aber da wird sich bestimmt noch einer melden der mehr weiß wie ichMfg Spassbomber
Antworten