Treffen am 14.05.06 in Leonberg...
- Stiedel
QUOTE (allesvertikker @ 17 Mai 2006, 23:39 ) jetz wirds extrem geil...mein bruderherz hat mal wieder voll der spieltrieb erfaßt und hat das into nochmals überarbeitet....hammergeil würd ich sagen...zieht euch das mal rein und hinterlaßt gefälligst einen komentar zur seite im gästebuch....damit mein brüderlein endlich mal merkt, ob seine kostbare freizeit nicht umsonst war...gelle...gugst du hier http://www.home-reichenau.de/HCH/Intro/intro.htm So Leute, jetzt gebt mal euren Senf dazu ab, das jetzt endlich mal was vorwärts geht mit der Seite.Gruss
-
Alle Bilder können an mich gesendet werden. Ich parke die solange auf meinem Rechner zwischen, bis wir unseren eigenen Webspeicherplatz haben. So müllen wior den Rechner meines Bruders nicht zu.Bilder an :: santafe.fan@arcor.de
-
Der Michael (Schreinerfritz) und ich treffen uns heute abend und überlegen uns nen Termin und ne Location. Termin wird in etwa 4 Wochen sein. Location wird hier bei uns in der Gegend diesmal sein.Wir werden dann nen neuen Thread auf machen. Also nun wisst ihr ja schon bescheid.Super Bilder!! Vorallem das vom Hyundai TT
-
Hallo Team Stuttgart! Wollte mal fragen was das für ne Lufthutze ist auf den 2 GKs und was es kostet sowas einzubauen und wie schwierig das ist? Muss man dafür die ganze Motorhabue ne Lakieren oder hab ihr die einfach nur draufgeklebt ohne das da jetzt wirklich nen Loch drin ist!Danke für die antwort!
-