warum man NICHT zu SPEEDPOWER fahren sollte
-
flow
-
equi
jetzte bin ich wieder etwas schlauer aber mal ehrlich, gibts bei SP keine Qualikontrolle ? Sind die Töpfe jetzte wieder gewechselt - bzw. werden hochwertigere Verwendet ?warum gabs so lange keine Informationen seitens SP ?Achja, und n Schnurloses Tele hat wohl jeder heut zu tage - aber anscheinend ist das für die knapp 4 Wochen Urlaub von Herrn S. (klingt richtig gefährlich ) drauf gegangen
- ferry
@nicolaherzlich willkommen im forum!also dein beitrag ist sehr aufschlußreich,vielen dank dafür, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das jetzt dein wissen ist oder das von google... allerdings finde ich persönlich es unpassend in seinem ersten beitrag in einem forum direkt die "tierisch genervte" raushängen zu lassen, und den anderen sagen zu müssen wie ahnungslos sie doch sind!ich bin mir im moment auch nicht so sicher warum du dich im HF angemeldet hast, bestimmt doch nicht nur um uns über edelstahl aufzuklären, oder? wenn du mal zeit und lust hast kannst du dich ja mal in unserem forum für neueinsteiger kurz vorstellen...