Günstige Lackierung Gesucht
-
Car Concept in Potsdam, da hab ich meinen lacken lassen.Vorarbeiten hab ich selbst gemacht, dauert ca. 2 Tage.Geht halt nur drum das du die ganzen Dichtungen usw. entfernst.Dein Auto wird von denen abgeholt und auch wieder zurückgebracht mitHänger.Frontscheibe bleibt drin, beim rausnehmen und wieder reinsetzen kanns passdieren das die kaputt geht oder unter Spannung steht und bei ner bodenwelle reisst, ist halt ein tragendes Teil beim Coupe.Türen, hintere seitenscheiben nehmen die raus, genauso wie die Heckklappe.Ich hab mit allem drum und dran fürs lacken ca. 900 bezahlt.Und mit dem Ergebnis bin ich SEHR zufrieden.Greez,Richy
-
will nich' mit Zahlen um mich werfen, aber für 900 Eurosen, hätt ich wohl grad mal die Farbe bekommen - natürlich: Komplettlackierung ist nich Komplettlackierung!!!Ich hab mein Auto vollkommen zerlegt,...[BILD]1144688152[/BILD] ....dafür sieht man auch an keiner Stelle mehr den schwarzen orginallack! Wenn ich ein Auto in der Preisklasse des Gk neulacken lasse, würd ich nich' an ein paar Hundertern sparen - wenn die Lackquali nich gut ist, das Auto unsauber vorbehandelt wurde od. Staubeinschlüsse drin sind ärgert man sich irre - und am eigenen Auto sieht man auch den kleinsten Fehler! ..meine Meinung!! [BILD]1144603900[/BILD]mfg elmar
-
-
-
sorry jungs das ich erst so spat antworte, aber hatte keine zeit.also ich schatze das alles dabei ist ausbau ,lackieren und einbau.Freund von mir, hat seinen golf 3 vor ein par tagen lackieren lassen und hat fur alles so um die 1000 euro bazahlt.Mit alles meine ich:- ausbau ( innenleben, heckscheibe )- vorarbeiten ( rost an manchen stellen abgetragen und ausgebessert )- lackieren komplett, motorreinigung,neuer unterbodenschutz- einbau