Kupplungspedal ohne Funktion-- hilfe!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
mutzmutz

Beitrag von mutzmutz »

Hallo,meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Hyundai Accent X3 Bj: 11/96.Letzte Woche passierte es einmal. das das Kupplungspedal keinen Widerstand hatte, sprich man konnte nicht Schalten (und das wärend der Fahrt)Heute ist das schon 2 mal passiert. Wenn man den Motor neu startet, ist alles wie es sein sollte.Weiss da jemand Rat?
mutzmutz

Beitrag von mutzmutz »

keiner ne Ahnung?
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Ist etwas eigenartig... Kontorlliermal den Kupplungsnehmerzylinder, das war bei mir das Ausschlaggebende... allerdings hatte ich es erst 2 mal während der Fahrt und ca. 30 Minuten später konnte ich nurnoch mit zwischengas schalten und garnicht mehr Kuppeln (sehr sehr unbequem vor einer Ampel)....Ansonsten wäre ich auch Ratlos...
hyundai-coupe

Beitrag von hyundai-coupe »

QUOTE (mutzmutz @ 12 Mai 2006, 11:10 ) Hallo,meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Hyundai Accent X3 Bj: 11/96.Letzte Woche passierte es einmal. das das Kupplungspedal keinen Widerstand hatte, sprich man konnte nicht Schalten (und das wärend der Fahrt)Heute ist das schon 2 mal passiert. Wenn man den Motor neu startet, ist alles wie es sein sollte.Weiss da jemand Rat? weist du woran es lag?
Antworten