Treffen Hannover AWB
-
26-27 Mai AWB + DB-Drag + SQ Contest Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von chapchic suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springenAm 26 und 27 Mai gibts zum üblichen Treffen noch ein DB Drag und ein SQ Contest.Mitmachen kann jeder der ein Auto mit Anlage hat.Gibt für jeden 'ne Klasse in der er starten kann.Start ist jeweils morgens gegen 10 Uhr, ende gegen 20 Uhr.Gibt natürlich was zu gewinnen, und wenn's klapt auch Sexy Carwash.Näheres zu den Regeln usw. aufwww.dbcup.de und www.dbdrag.deWer hat alles Bock(Zeit) zu kommen??Das übliche Samstagstreffen und der DB-Drag finden unabhängig voneinander statt.Veranstalter ist der SaturnIch werde sehen das ich die Woche den Samstag frei krieg oder eher Feierabend mache.Schon geil letztes Jahr gab es des nicht wo ich noch Anlage drin hatte. Schweine....! Hoffe wir werden zahlreich vertreten sein diesmal. Kumpel von mir hat Geburtstag muss ich selber sehen wie ich das Regeln kann.......MfGPrinz Valium
-
-
-