hallo,ich bin zur zeit auf der suche nach felgen für meinen gk.und zwar such ich sowas in der art:das sind alles konig felgen, jedoch sind die wohl im preis, import, zoll und eintragen recht teuer oder ?Ich such solche in der art nur etwas billiger ( allerhöhstens 500€ die felge ).Wenn jemand n tipp oder ne anregung hat nur raus damit Was genau passt den aufn gk ?Gruß
QUOTE (sl4m @ 25 Jun 2006, 20:55 ) Was genau passt den aufn gk ? Recht vieles, man kann es ja passend machen. Der User "colognemaster" fährt auf dem GK Coupe --------Brock B1 hinten 10x17 ET 20 mit 235/40/ZR 17------ Bilder sind ja im Showroom auf Seite 2 bei der Coupe-Sparte. Ich nehme an du hast nicht vor noch breitere Felgen als 10zoll zu kaufen, also sollte dasbeantwortet sein.
Wieviel kann man denn die Kiste tiefer machen, wenn man 8x18 mit 215/40R18 fährt, ohne groß etwas umbauen zu müssen? Oder muss man in jedem Fall Hand anlegen?Hatte da an die Ronal R47 gedacht, muss sie mir aber erst live anschauen:
@ wardriver:also die Eibach Tieferlegung passt ideal zu den 18"-Rädern. -> demnach 30mmVom Lackieren würde ich abraten. Lass sie lieber Pulverbeschichten. Ist gscheiter, wenn du irgendwo an einem Bordstein aneckst. Ist dann nicht ganz so schlimm. Ausserdem glänzt es heftiger