Step 8

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Melchi: Lader ist ein Gleitgelagerter 360ziger von Garrett. Von den Außenmaße her ist es ein ganz normaler T25 Lader. Wurde aber aufgespindelt und ausgedreht. Nachher natürlich mit einem anderen Laufzeug versehen.Injektoren sind gelbe high impendance (14kohm) von BOSCH mit mehr Flow.Nach BOSCH Wärmewerten sinds 4er und nach NGK 8er!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ InterViel Erfolg für dein Projekt!!! Du bist echt crazy , und gerade das weiß zu gefallen. Hoffe der Motor hält lange.
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Viel glück und dass er lange hält!!mit wie vil leistung rechnest du?mfgandy
New INTERCEPTOR

So Motor läuft! Sägt zwar noch etwas im Leerlauf aber läuft ansonsten für das, dass ich soviel verändert hab durchaus positiv. Wagen geht jetzt mit einstweilen 0,9bar besser als zuvor mit 1,2bar. Zieht sauber noch... drehtfreudig bis zum geht nicht mehr und der Klang ist atemberaubend, fast schon zu laut! Meine erste Sauganlage hab ich zwar bei der ersten Probefahrt verloren (gleich mitn Hinterreifen drüber gefahren :-( ) aber dann mit der zweiten gings dann gut!Fotos und Video werden folgen!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Gratuliere!!!! Das klingt ja vielversprechend bin mal auf das Video gespannt und auf den Leistungsprüfstand
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
equi

Beitrag von equi »

einfach nur geil - graz auch von mir !!!
New INTERCEPTOR

[BILD]1154784010[/BILD]Das ist mein neuer Schalldämpfer!
Antworten