Suche dieses Felgen Design für das J2 Coupe : Felgenweiß einer von euch vlt. wo es diese oder so ähnlich aussehende Felgen fürs J2 Coupe gibt,am besten in 17 Zoll.
Ich weiß das die von Artec sind nur haben die, die Felgen nur in 5x114,3 und nicht für den Lochkreis des J2 Coupes ,deswegen such ich ja so ähnlich aussehende Felgen für das J2 Coupe.
Geh doch mal die Linkliste durch.RH Autec Ronal. Die haben doch alle sowas in der Art.Oder check einfach wheelmachine2000 oder reifen.com aus.Is ja nu nich wirklich ein sehr ungewöhnliches Felgendesign. Und die Farbe der Felgen scheint mir auch üblich zu sein.
@East Dragon hab auf allen bekannten Felgen Seiten schon geschaut aber nirgends welche fürs Coupe gefunden.Kann mir wirklich keiner helfen suche die oben genannten Felgen oder so ähnliche.
Wenn es wirklich unbedingt dieses Design sein soll musste vielleicht auf Adapterplatten umsteigen. Ein bisschen Spurverbreiterung inklusive Schadet doch niemanden. Es gibt aber doch noch so viele andere Felgen fürs Coupe.Die AEZ Bimo sind auch sehr ähnlich. Gibt es aber glaub ich auch nich in 4x114,3Adapterplatten gibt es doch einiege. Da findet sich schon die richtige.
Das is wirklich teuer.Kannst du dich denn für keine anderen Felgen begeistern?Was is dir denn so wichtig an den Felgen?Die Schrauben, poliertes Tiefbett, der Felgenstern, Farbe???Vielleicht kann man ja auf was verzichten. Bei wheelmachine2000 gibt es z.B. Felgen mit poliertem Tiefbett, Schrauben selber Farbe aber der Stern is etwas anders.