Treffen hannover AWB HEUTE 20.30

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Moin,also ma eben kurz gefragt wer hat heute Lust auf Hannover Treffen in AWB (Altwarmbüchen) Abfahrt A2 AWB ! REAL Parkplatz! MfGPrinz ValiumBenedikt PSPaar haben ja schon SMS bekommen....! Wetter is im moment echt grütze naja mal sehen bis um 19 uhr.....!So um 18 Uhr hab ich Feierabend.
StarkerAccent

Beitrag von StarkerAccent »

und wie wars?
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...kann melcior da nur zustimmen....schade das es in altwärmbüchen anfing zu regnen...aber das hat dem abend nicht wirklich geschadet....haben nachher auch noch frische pflastersteine für die nächsten straßenschlachten entdeckt
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ carstenGenau! War ne richtig entspannte Runde gewesen. Schön von AWB zu MC´s gefahren und von da aus dann in die List gecruizt. Matze uns schöne Parkplätze auf dem Gehweg reserviert ab zum Lokal und da bis nach 24 Uhr gesessen und viel erzählt.@ Matze Das nächste mal wenn wir nach hannover cruizen müssen wir aber noch am FIX Punkt drive in vorbei! Freue mich auf die nächsten Treffen. Wetter war scheisse. Aber hat uns nich tdie Laune verdorben auf den AWB Parkplatz war für das Wetter ganz schön was los. Bei guten Wetter hol ich mir mal einen Einweggrill und paar Stühle und ab geht das...! MfGPrinz Valium / Benedikt @ carstenhier ich schicke dir mal den Link wegen "Anlage" Hast eigendlich gar kein ICQ !
Antworten