Fensterheber Beifahrerseite spinnt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
equi

Beitrag von equi »

Hallo zu so später stund,seit gerade eben lässt sich mein Fenster auf der Beifahrerseite nicht mehr nach oben bewegen (sowohl direkt am Knopf Beifahrerseite als auch über die Zentrale auf der Fahrerseite) - so denn ist das gute Stück offen und ich hab n Problem Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich das nachher schnell hinbekomm und wie man sowas in Zukunft vermeiden kann ?Auto steht in der Garage - also wird immo diese Nacht nix passieren MfG und thx schonmal
camou

Beitrag von camou »

Wenn gar nix mehr geh,t nimm mal die verkleidung ab... und schau mal ob der stecker nen wackler hat... oda nen kabelbruch oda änliches...oda schau mal ob der gummi sich verzogen hat..... war bei mir auch erst! auto is ja auch nimmer das jüngste
equi

Beitrag von equi »

super, werd ich jetzte mal ausprobiern - danke
camou

Beitrag von camou »

Wenn´s dann imma noch nich gehen sollte, meld dich nochmal!
equi

Beitrag von equi »

geht noch nicht :/irgendwie blockt da nix oder so, glaub der Motor hat irgendwas wech ?! Kann man das auch manuell hoch machen ?
equi

Beitrag von equi »

ok - Problem erkannt, Problem gebannt - sprich das Fenster is wieder oben*freuWas haben wir gemacht?Wir haben den Motor direkt mit der Batterie des Autos verbunden und so das Fenster hoch gemacht - und es hält Da muss irgendwie n Kabelbruch gewesen sein, weil auf der Leitung keine Spannung war - aber sicherhaltshalber haben wir den Knopf auf eis gelegt, nich das da wieder jmd. dranne rumspielt MfG
Antworten