Wie kann das bitte sein?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
flow

Beitrag von flow »

die km können echt sein.wie schon oft geschrieben, mein r19 hat in 14 jahren grad mal knapp über 50.000 runter.QUOTE Radlager vorne links nicht in Ordnung- Hauptbremszylinder defekt- Bremskraftverstärker defekt(Folgeschaden da Hauptbremszylinder defekt ist)- Reifen vorne sind an der Verschleißgrenze- Radlagerspiel hinten rechts zu groß- Mittelschalldämpfer defekt.das ist immer fies sowas erst nachher zu merken, aber sorry wenn ich das sage. ein bisschen schuld bist du ja auch. wenn du dir nicht zutrauen kannst,sowas beim probefahren zu merken, dann nimm doch einfach deinen freund, mann, sohn, nachbarn etc mit. hoffe aber du bekommst das wieder hin.
Krimpi

Beitrag von Krimpi »

Hallo diezwei,wieviel Kilometer hat er denn da schon runtergehabt?Lass Dir unbedingt den aktuellen Bericht geben, denn brauchst Du sowieso, da er auf Verlangen (der POL z.B.) vorgezeigt werden muss.GrüßeKlaus
privator_one

Beitrag von privator_one »

mit den km wäre ich vorsichtig da es echt sein kann meidner hatte als ich ihn gekauft habe 50000 km und ist aus 97 gut mitlerweile sind es 75tkm...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

Such dir doch einfach nen Anwalt rechtschutz.. und gut ist?!
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

schau doch mal in den letzten tüv bericht, was er da runter hatte! wenn er nur einen vorbesitzer hatte, kannst du dir ja aus dem km stand und den jahren, die der vorbesitzer ihn gefahren ist nen standardwert rausrechnen. Ansonsten würd ich einfach mal beim vorbesitzer anrufen, der steht doch im brief drin, einfach mal bei der auskunft anfragen! der wird wissen mit wieviel km er den verkauft hat.
Pitt

Beitrag von Pitt »

Tu mir bitte einen Gefallen und gib das Auto so lange Du noch kannst zurück Das Auto gibt eine Eurospardose ohne Spareffekt .......................geh zu einem gescheiden Händler und wenn Du was annehmbares hast, wird sich bestimmt jemand aus dem Forum finden der sich mit dir das ausgesuchte Wägelchen anschaut(das ist keine Garantie, aber 4 Augen sehen mehr als zwei).Noch eine Möglichkeit wäre für ein paar Euros das ausgesuchte Schätzchen beim ADAC untersuchen zu lassen(auch für Nichtmitglieder) da bekommt man einen recht guten überblick über versteckte Mängel.Ich habe nur die Befürchtung , das dein jetziges Auto deinen finanziellen Rahmen auf dauer sprengen wird............Viel Erfolg Pitt
Antworten