Umbau '06
-
manno.. sieht super aus.. die felgen.. na ja.. kann man streiten, ich mag keine chrom felgen aufm sportvagen.. lieber schwartz oder titanium.. ich hab nur eine bitte.. hab wielle videos mit 2.7 V6 motor gesehen und gehort, wurde sehr gerne ein video mit nem 2.0 motor sehen aber wiel lieber horen.. wie ist der sound? kanst du oder jeman anderer ein video machen? ich wil mir nen coupe GK 2.0 v16 kaufen, bin aber sehr aufs sound drauf DANKE
-
-
QUOTE (memberlein @ 13 Mai 2006, 08:42 ) ..oder im besten Fall die zwei Komponenten kombinieren ( Airintake u. Catback )Werd euch nen' clip hochladen!mfg elmar uff.. na, habs befurchtet.. manno aber.. der airtank solte es nen bisl werbessern, oder?noch ne frage, wen man den luftfilter einbaut, mus man da was aufm wagen werendern? einselungen der ventile oder den computer.. ich weis, das man ihn nicht nur so einbauen kann, [impregnieren mit silicon usw..] aber wen man die leistung werendert, solte man den computer auch darauf einstellen.. oder?und der clip wurde SUPER.. danke
-
Ne am Karren veränderst da gar nix, nur die Beatmung...Resonator und stockbox kommen raus...air intake rein...Luftmengenmesser angesteckt und fertig..was willste da gross an daten einstellen er braucht ja nur wissen in welchem verhältniss er das benzin einspritzen muss und das macht er via sensor...auspuff das gleiche...abgestimmt werden muss erst bei turbo bzw. kompressor...dann aber fast wirklich wegen jeden noch so kleinen mod
-
-
QUOTE (asimo @ 13 Mai 2006, 23:55 ) was ist mit der aufhangung? dampfer, axen.. usw wen die leistung hoher geht? grossere krafte.. und was ist mit dem video? hast dus? lol, wieviel Leistung erwartest du den von den Teilen ^^glaub mir sei froh wenn du überhaupt was spürst bei catback + intake aber welten sind das sicher nicht.. da musste wirklich noch nix ändern ich sag mal bis 20% kannste serienkomponenten ruhig lassen wie sie sind..bye phiL