also. will da ich nun endlich mein bodykit soweit fertig habe wieder bischen soundtechnisch was machen.Vom teddyy gibts ne Carpower Wanted 1/800Ddafür brauch ich jetzt nen schönen 25cm oder 30cm woofer. Preislich sollte er im Rahmen bleiben. Wird auf jeden fall Bassreflex und muss ordentlich druck haben! Klanglich sollte es aber auch nich der letzte fetzen sein.Ausserdem will ich ein neues FS verbauen. Hier sind ca 150 Euro angesetzt. sollte meiner meinung nach reichen. Bisher dachte ich das ich auf Rainbow gehen werde aber vielleicht hat hier jemand ne andere Meinung.
was willst denn für den Woofer ausgeben?Bist du fähig dir eine Kiste für den Woofer zu bauen, oder sollte der Woofer mit Kiste sein!150€ fürs FS? Würde mir persönlich das Eton Pro 170 einfallen!KalickBei Woofer würde ich mich mal bei Eton, Hertz oder Atomic umschauen!Mfg Daniel
kiste werd ich an für sich keine bauen. wird mit gfk hinten in den Kofferraum eingearbeitet.Woofer will ich eigenlich auch nicht wirklich viel mehr ausgeben. Max würde ich jetzt mal 150 - 200 Euro setzen. Brauch nämlich noch ne Endstufe für das FS und dann wirds am Ende zu teuer
QUOTE (maxi122 @ 11 Mai 2006, 22:06 ) Bassreflex und muss ordentlich druck haben! Dann lieber einen 30'er, vor allem wenn's unter 220euro bleiben soll. Gibt einige gute Sachen. Von TangBand gibt es was interessantes (12 Zoll Sub für 149euro) , oder von Xetec der neue G-12 ELS (uvp 200euro), den bekomm ich bald zum testen zugeschickt. Bist du am So. auch in Leonberg dabei? Dann bring ich dir InfoMat. mit.
Bassendstufe schon vorhanden? Kann dir einen Helix W12 zum testen ausleihen, dann kannst du mal überlegen ob es ein 25'er oder etwas mehr werden soll. Können uns ja so mal treffen.... Bekommst ne 1A Hifiberatung, kostet dich nur ne kalte Cola.
das ist nen angebot was ich mir eigenlich nicht entgehen lassen kann. Wird sogar ne 0.4l cola endstfe wollte mir terddy seine carpower wanted 1/800D geben. Aus dem Grund bin ich auch wieder darauf gekommen mein Sound umzubauen.