wann kommen die Reperaturen
-
AcidRain
108.000 sind absolut realistisch, ich hab nen accent von 1996 und 106.000 runter.gekauft hab ich ihn mit 71.000 vor 3 Jahren.Der Preis is auch ok. Ich hab vor 3 Jahren 3000 € bezahlt :-/was du mal gucken solltest, ob die Querlenker durchgerostet sind (Löcher drin) und ob die Kupplung noch ok ist.Beides musste letztes Jahr repariert werden, war auch nicht billig. (600 €)also guck mal bei dir...
-
alexmz76
Hi,also meine Freundin ist was den X-3 angeht kuriert.Sie hat in nicht mal 2 Monaten über 400 Euro in die Karre gesteckt und wirklich in Ordnung ist das mist ding immer noch nicht. angefangen mit dem selbstzerstörungsmodus hattes es fast genau bei überschreiten der 100.000km grenze. seit dem sind folgende Mängel an dem Wagen:- Wellenrohr vorne noch vor der Lambdasonde (gemacht worden)- Der Rest der Auspuffanlage (Endtopf vor 2 Tagen gemacht worden)- Rost am Unterboden wie sau- Rost an den Türen- Schrauben von der Ölwanne locker. Somit Ölverslust (festgezogen)- Türgriffinnenleben zerbröselt (hab ich ausgetauscht, was ein dreck! ist ja nur billiges Plastik!)- Seitenscheibe in die Tür gefallen (gemacht)Das Problem an dem Wagen ist einfach, da ist alles mögliche aus Plastik und das hält halt nicht lang.Ach ja, der wagen ist Bj. 96, 1,3l grußalex
-
MannOMann
-
alexmz76
Hi,das hoffe ich auch.außerdem hoffe ich, dass, wenn ich den durchrepariert habe, erstmal n weilchen ruhe ist. angeblich ist die zylinderkopfdichtung wohl auch im eimer, aber die drückt, wenn überhaupt nur öl nach aussen. kühlwasser ist öl frei und öl ist kühlwasser frei. muss ich mir mal anschauen, bin dieses we wieder bei meiner freundin.viel glück nochgrüßealex