warum man NICHT zu SPEEDPOWER fahren sollte
-
X Bassman
-
Handballgott
QUOTE (Melchior @ 27 Jun 2006, 16:15 ) wir wissen ja noch nichtmal was für einen wagen nicola fährt. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil Nicola fährt BMWund Speedpower kenn ich bis jetz nur 2 arbeiten des eine der FLow is ja leider weggerostet und der andere vom Elitefighter und der ist mal wirklich in einer Top Qualität. und das mit dem Rosten kann ja mal passieren gibt ja auch Montagsautos
-
Don Flocke
QUOTE (Handballgott @ 27 Jun 2006, 16:29 ) und Speedpower kenn ich bis jetz nur 2 arbeiten des eine der FLow is ja leider weggerostet und der andere vom Elitefighter und der ist mal wirklich in einer Top Qualität. und das mit dem Rosten kann ja mal passieren gibt ja auch Montagsautos hab auch Rost dran, keine Ahnung ob's Flugrost oder richtiger Rost ist... außerdem spricht einer von Paler's Postings auch nicht unbedingt für die Qualität der Speedpower-Mitarbeiter:"dann war mein kollege dran, der nur ein rennkat haben wollte. als er dann auf die bühne drauf ist, hat einer der mitarbeiter schön seinen schweller zerkratzt......im büro wollte einer der mitarbeiter dann aber auf einmal nichts mehr von dem kratzer im schweller gewusst haben. sind dann im endefekt bei ihm sage und schreibe 20€ runter gegangen"Sorry, aber der Bericht hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt..
-
Fred