Gutachten für Schweller coupe j2
-
kane22
Hallo möchte jetzt meine neuen schweller eintragen lassen leider is nur sch*** materialgutachten dabei und wollte jetzt fragen ob jemand die Schweller "Streetstyle" von Nippon-tuning dran hat und mir vielleicht ne kopie seiner einzelabnahme schicken könnte würde auch einen 20er für geben für aufwand und so
-
PRINZ VALIUM
QUOTE (shifty @ 25 Jun 2006, 12:39 ) hm, meines wissens nach dürfen die doch garnix mehr über ein vergleichsgutachten eintragen?!? @ shiftygenau so ist das. Alles was bei einen eingetragen wird ist nur für das fahrzeug ! Steht bei meinen Felgen extra bei Eintragung mit bei. Nicht übertragbar auf ein anderes fahrzeug auch wenn es gleicher fahrzeugtyp ist! Meine Golffront hatte aber auch Teilegutachten und nicht nur Material! Zwar Teilegutachten für Gol3 da aber die fest am Wagen war gab es bei Eintragung keine Probleme!
-
flow
QUOTE Hab bis jetzt immer nur gehört das es mit Materialgutachten Streß gab sobald ich beim tüv war werd ich mal schreiben was der gesagt hat und was gekostet hatdas kostet genausoviel wie eine normale eintragung auch. falls es überdimensional mehr kosten sollte,dann such dir einen anderen tüv. gibt ja sicher einige in deiner nähe.QUOTE hm, meines wissens nach dürfen die doch garnix mehr über ein vergleichsgutachten eintragen?!? na aber sicher dürfen die das. wenns eingetragen ist, dann ists auf dem auto erlaubt zu fahren. punkt.näheres per pm.ps: leute, lasst euch doch keine märchengeschichten erzählen