Wünsche euch viel Spaß und denkt bitte an Mich!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Erazor

Beitrag von Erazor »

Wünsche euch allen ein Geiles Wochenende !Bitte denkt an mich undsauft für mich mit :-)Schade das ich nicht dabei sein kann! Aber beim nächsten mal Bestimmt!Viel Spaß euch und macht mir viele Foto´s!Mfg ERAZOR
White-eye

Beitrag von White-eye »

genau das wünsche ich euch auch allen! hoffe es gibts echt gute fotos zu sehen! nächstes mal bin ich bestimmt dabei! aber ein treffen in der nähe wäre auch nicht schelcht!VIEL SPAß IHR SÄCKE *G*
phenom

Beitrag von phenom »

hi männerdanke danke.....werd auf alle fälle viele bilder machen.hab mir extra ne digicam besorgt.leider regnet es wie sau bei mir.hoffe das sich das noch ändert aufm weg nach untenviel spaß auf dem forum übers wee *g*
clubvati

Beitrag von clubvati »

Also in Leipzig scheint im Moment die Sonne und ich bin was das Wetter angeht sehr zuversichtlich.Bis heute Abend.MfG Clubvati
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also zZ ist das Wetter einigermaßen i.O. hier in Chmnitz- hoffe wir haben mit dem Wochenende Glück...Hey Clubvati kommst direkt aus Leipzig???Bin des öfteren mal "da oben" weil ich Verwandschaft in DZ hab- wenns was sagt...MfGDT(ähhh bis gleich!!!)
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

also, hier in frankfurt ist es bewölkt...naja, wenns es so um die 20 - 25 grad sinnt und nicht zuviel regen vom himmel fällt, dann geht ja, denke ich, fürs wochenende
Lordi

Beitrag von Lordi »

Wen es interessiert:In Baden-Baden scheint die Sonne schon den ganzen Tag, leichte Quellwolken, ansonsten strahlend blauer Himmel :-)Lor*wetterfee*di
Antworten