Wie "gut" ist ein Hyundai Coupe?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Hallo QP84,wenn du die "Suche" Funktion verwendest, wirst du sehr viele Antworten auf Deine Fragen erhalten.Wieviel Geld wirst du denn ausgeben? Ab 96 bis 99 gibts das J2 Coupé und ab 99 bis 02 gibt es das RD Coupé mit den runden Scheinwerfern (das hatte ich bis vor 2 Wochen). Ich würde Dir zum RD Coupé raten, weil der meiner Meinung "frischer" aussieht.Die Schwaschstellen der Fahrzeuge ist sicher mal der Abgaskrümmer, der gerne mal reisst und das kann ins Geld gehen. Bei mir ging nach 50000 Km der Simmerring des Getriebes flöten. Kommt glaub auch öfters vor. Ansonsten war bei mir nix. Das Coupé wirst du mit 8 Liter auf 100 Km fahren können aber ob es dann noch Spass macht ist die andere Frage. Rechne mal mit 10 Liter. Mein RD Coupé habe ich immer unter 9 Liter verbraucht und das mit Automatik. Ich muss aber dazu sagen, dass ich immer nur so gemütlich rumgecruist bin (Automatik halt)
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Sucatan @ 9 Mai 2006, 22:20 ) Hallo QP84,wenn du die "Suche" Funktion verwendest, wirst du sehr viele Antworten auf Deine Fragen erhalten. recht hat er, zum beispiel hier findest du einen langen thread über den j2---> KLICK150.000km wäre mir persönlich schon zu viel, aber kommt natürlich auch auf dein budget an.übrigens:willkommen im forum
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wir haben hier seit neusten eine Userin die von Porsche auf Hyundai gegangen ist und es wohl nicht bereuht! Nur mal so um Vorurteile rauszunehmen. *lach*
seho

Beitrag von seho »

QUOTE deutschen Fahrzeuge sehr teuer in der Anschaffung und bei Ersatzteilenwas bedeutet teuer ?? ich denke das ist vergleichbar und einige überraschungen könnte es da auch geben...
seho

Beitrag von seho »

ok, aber rechne nicht damit, dass ersatzteile oder tuningteile billiger sind.
Antworten