kann man das coupe (j2) empfehlen?
-
Hi, willkommen im Forum. Stell Deine Frage doch nochmal in einen anderen Thread, dann bekommst du bestimmt Hilfe! Soweit ich weiß hat sich beim Coupe der 2,0er Motor am besten bewährt, der 1,6er soll nicht so gut sein. Worauf du achten solltest ist, ob der Krümmer gerissen ist, das haben die seeeehr gerne mal (wurde schon in tausend Themen diskutiert). Ansonsten ist das Coupe J2 glaube ich relativ Mackenfrei. Beim Kauf eben auf die typischen Sachen achten: Motor, Lack, eventuell schauen ob er an den hinteren radläufen rostet, Laufleistung etc...Hoffe etwas geholfen zu haben, den anderen fällt bestimmt noch mehr spezifisches ein.Viel Spaß hier weiterhin .
-
Jo is zwar falscher Bereich hier, aber ich sag ma was zu....! Den auf den Foto kriegst nicht ist meiner.... ! Doch schon schön geworden die PICS. Jepp, schon richtige Angabe. Hyundai Coupe FX/J2. Bei manchen steht RD im Schein, ist aber eigendlich das Facelift der RD mit den runden Lichtern vorne. Also wie Faoch gesagt hat Krümmer sollte man ansehen also des Hitzebelch abschrauben und ansonsten Rost an Achsen und Schwellern. Grad an Schwellern soll des wohl verbreitet sein. Aber Rost an sich sollte man bei Wagen ab über 8 Jahren sowieso immer gucken. Man weiss ja nicht ob der Vorbesitzer Spass hatte immer bei jeden Wetter und Schnee und Salz durch die gegend zu kurven.....! Also bei unter 100000 km und so BJ96 -98 solltest mit so 4000-7000 rechnen je nach Kilometerleistung und Zustand des Autos.