Mittelkonsole ausbauen

My Home is my Car
Antworten
sl4m

Beitrag von sl4m »

Hi,ich würde ganz gerne mal wissen, wie man die mittelkonsole vom gk ausbauen kann, also dieses teil.Und wie baut man dieses teil aus Ich hoffe das weiß jemand Viele Grüße,sl4m
accent

Beitrag von accent »

Hallodas erste musst du wegmachen um an das 2te zu kommen Ne im ernst das erste ist nur geklipst( drehregler wegmachen sind gesteckt)dann unten anfangen und mit sanften zug raus ziehen, alle stecker hinten dran weg(die unteren zuerst).das 2te ist mit dem metall rahmen verschraubt.also radio auch raus 4 schrauben an dem metall rahmen wos radio drin ist wegmachen.und schon hast du die anzeige in der hand ..MfgAccent
O_J

Beitrag von O_J »

Den Anfang machst du bei dem Erstn am besten beim Ascher. Ascher nen stück raus und dann kannst du da reingreifen und einfach mal ziehen. Dann löst es sich schon und dann langsam von unten nach oben ziehen. Knackt manchmal nen bissle aber keine Angst....
sl4m

Beitrag von sl4m »

also, ich habe das heute mal ausprobiert aber ich habs einfach nicht hinbekommen.Muss der Aschenbecher raus ? Wenn ja wie geht das ? ... ich hab alles probiert, aber ich hab den aschenbecher nicht abbekommen.Oder geht das so wie auf dem bild ?[BILD]1147204616[/BILD]So hab ich es aber auch nicht abbekommen. Es hat zwar "gewackelt" aber man hätte seeehr fest ziehen müssen und da hab ich angst, dass es bricht.Außerdem nehm ich da die klimaautomatik mit raus o.OBitte sagt mir schnell wie das geht ... will das endlich hinbekommen Danke
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich bau dir die Konsole aus, dauert 2 min, wann bist du mal in Tübingen? Glaub ich hab dir ja mal meine HandyNr. per PM zugeschickt.
sl4m

Beitrag von sl4m »

ahhh habs geschafft!man muss einfach ziehen ... keine rücksicht auf verluste X Bassmann, hast pm
Antworten