Treffen in Stuttgart
-
-
Hee is ja Suuuper ich denke wir werden im nächsten Monat wieder ein Treffen machen und dann weitere Schritte und Veränderungen planen am best wäre es wenn wir uns dann mal mit Allesvertikker seinem Bruder zusammen setzen und das besprechen.Ich möchte nicht das hier über Autohäuser hergezogen wird das muß Jeder für sich entscheiden denn wir brauchen jede Hilfe und ist sie auch noch so Klein.Ich werde mich mal um einen Aufkleber kümmern im geeignetter Größe und Form.Gruß GK Driver
-
Nun ...er hat ja auch ein bischen recht mit meinem Hyundai händler...er redet schon ein bischen viel..aber ob er dann auch mitmacht...mal sehen....allerdings find ich die idee gar nicht so übel, wenn eisemann mitmaxcht...schließlich liegt der direkt neben stuttgart und nicht am A. der Welt wie der in schw. gmünd . ich fänd es ganz ok, wenn er sich da beteiligen will.HEUTE FRISCH:soeben bekomme ich eine mail von der Hyundai Motor Deutschland GmbH.wir haben nun die offizielle freigabe, das markenlogo auf unserer neuen hp verwenden zu dürfen leider gibt es bezüglich meiner anfrage vom 18.04.2006 auch bad news. HMD will sich nicht in irgend einer weise an unserer gemeinschaft beteiligen...egal ob ideell, materiell oder finanziell ... kein sponsoring...nix is, leider
-
und noch ein kleines Zuckerchen......die Startseite ist Fertig mit nettem Soundintro...viel Spaß und schaut mal rein... http://www.home-reichenau.de/HCH/INTRO/intro.htm
-
ups, noch was vergessen. Das Gästebuch ist nun ebenfalls funktionstüchtig. Ihr könnt dort gerne Euren Komentar reinschreiben, würde meinen Bruder sehr freuen, wenn er ein bischen Feedback von Euch bekommt...schließlich macht er das in seiner sehr knappen Freizeit und kostenlos. Die Seite könnte demnächst online gehen. Kosten für ca. 6,90 € im Monat bei 1&1, nicht gerade super billig, aber auch nicht teuer. Dafür bekommen wir kostenlosen Support und einmal im Monat eine Aktuallisierung. Bilder von unseren Fahrzeugen können natürlich auch noch eingestellt werden in der Gallerie. Wieviele Bilder pro User muß noch geschaut werden (ca. max. 4 pro User), da es vom Speicher und Umpfang unserer Seite abhängt.Ein kleines Internes Forum wäre übrigens auch noch möglich.So, ich glaub nun hab ich nix mehr vergessen was noch wichtig wäre. Bis dannder allesvertikker santafe.fan@arcor.de