warum man NICHT zu SPEEDPOWER fahren sollte
-
Don Flocke
- Andy Y
OLEEE OLEEE OLEEE OLEEEEWe are the Champions oleeee. Freitag schrubben wir Argentinien...bääääämmmm, dann den nächsten Loser und zackbummmm Weltmeister.Und da ich grade im Fußballwahn bin, wenns jetzt nicht wieder sachlich wird, verteile ich gelbe und rote Karten Wie ich Flow auch schon sagte, Brief hinschreiben, gucken was passiert.Ist das denn schon passiert? Kenne das selbst von mir, andauern klingelt mein Telefon. Kann da auch net immer dran.
- Biglion
QUOTE (Melchior @ 27 Jun 2006, 17:51 ) vielleicht bin ich ja grad ein wenig eingeschränkt, aber ich komm nicht drauf, warum man sich mit einem bmw in einem hyundai forum anmeldet.kann mir jemand helfen?! Mal langsam mit deinen Aussagen junger Hüpfer, wir haben bei uns im Club auch genügen Leute die hier im Forum angemeldet sind und eben mal gerade keinen Hyundai fahren, einige davon dürftest Du auch kennen.bora_V6 z.B oder Catwoman und unsere Winterautos sind dann auch nicht immer Hyundai, also müßte man sich nach deiner Logik im Winter abmelden wenn man z. B. wie der maggi Golf oder AccentTurbo Ford fährt, ist mir nicht ganz geheuer deine Logik.Man kann doch miteinander diskutieren unabhängig vom Fahrzeugtyp und eine rege Diskussion und die daraus resultierenden Beiträge können doch allen weiterhelfen.In diesem Sinne:LEBEN UND LEBEN LASSEN.Gruß vom Biglion@ nicola hier sind nicht nur junge Hüpfer im Forum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
Elitefighter