@ hanswurst bei deinem weiß ich nicht ob ich ihn gesehen habe , weiß ja nicht was du fährst... @ Mr.Kenny naja das nächste mal bin ich dann nicht da, aber das übernächste mal dann wieder und auf die Speeddays wollt ich noch ...
Naja zu den Speeddays fahr ich bestimmt außer halt das das wetter total bescheiden ist.Ich wolt meinen ja dort auch mal ausprobieren...Letztes jahr war das eine mal wo ich dort war die kuplung total im eimer und dieses jahr wird er da wohl grad beim lackierer stehen.
Noch garkeins, waren mit nem Hyundai Accent oben, früheer sind wi9r immer mit den Orangenen Unos fgefahren.Wenn ich meine Fahrprüfung bestehe b in ich beim nächsten GRW auch oben mit meinem Hyundai Coupe GK
die kenn ich , der eine hat ja genau hinter mir gebrannt oben im auslauf , wo der ordnerkunde meinte ich soll doch mal aussteigen und von meinem auto weg gehen...ich werd wohl mein auto 40cm vor nem brennenden turbohoden stehen lassen ...
HRHR, davon waren sogar bilder in der BMW-Tuning +g+ weil da gearde BMW treffen war.Egal, den 328I haben wir dennoch verblasen Dein Coupe hat 136 PS, oder? was war deine Beste zeit? hab einmal 16,7 oder so von dir gesehen?!
139 ... ja so 16.7er zeiten sind schon drinn , für mehr (bzw weniger) is das coupe einfach zu schwer, aber ich will dieses we mal auf die speeddays da dürfte es nen bissel besser laufen , weil es geht halt nicht bergauf und is komplett glatt ...