Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@Thunderbird: Das mit dem Bowlen/ Billard is ne gute Idee.Aber mal ne Frage: Welches Autokino würde denn in Frage kommen? Der Film wird doch sicher nicht in jedem Autokino laufen?@Thomas: Nee soweit ich das beurteilen kann is nicht viel dran, aber Du weißt ja was Lackieren und ein neuer Auspuff kostet. Der junge dynamische Bikefahrer hat mehr abbekommen. Abschürfungen minimal ( darüber redet man eigentlich nicht), aber seine Maschine hat Beulen Kratzer und die Kunststoffscheibe ist gebrochen.@Heini: Bisher kennt sich eh nur die Basistruppe, aber ich hoffe vor dem 13.07 werden wir uns wohl noch mal treffen, oder?@all: Was sagt Ihr dazu?GrußChao
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Na und was ist nun mit dem 18 Juni (6)? @accent_heini : mir geht es auch nicht besser als Dir. Grüße vonThomas der schon wieder Geld für Smart´s ausgegeben hat und nichts mehr fürs Kino hat.http://www.tnt.de/__C1256CFE002B2C2D.ns ... a.htmlMein neuster aber in 1:87.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

@ Chao:KinoIch kenns zwar nicht, aber die Sitze können ja wohl kaum schlecht sein
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@Thomas: Mal sehen mit dem 18.06., is für mich mal wieder ne spontane Sache. Du weißt ja arbeitsbedingt
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

also...zur innenausstattung... mein auto wird nicht pinkt innen... wenn, dann rosa ... und das wirds wenn dann wohl auch eher von außen... wenn überhaupt..ansonsten rotschwarz >_< ...oder was der markt so hergibt...zum treffen: bowlen find ich nich so klasse *gg* is doch fingernagel-mord *gg* nehmt doch mal rücksicht *gg* billard kann ich zwar gar nich aber is besser... war nich irgendwo die idee mit ner bar/Kneipe? ...gut, ihr armen autofahrer dürft dann nix trinken, aber ich schon ^^In nen Club würden wohl nich alle mitkommen, schätze ich, oder? Ansonsten könnte man doch in nen Park oder sowas gehn... Da hat man vielleicht nix von den Autos aber mehr von sich *gg+ Britzer Garten, Chinesischer oder Koreanischer Garten, Zoo... lg
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Seit mal nicht böse, aber in den Park gehen, weiß nicht, eigentlich nicht. Früher ja, da war das noch was, im Friedrichs-Hain mit den Mädels. Früher wahr so wie so alles besser.Spaß bei Seite (hatte ich auch schon lange nicht mehr)Bohlen oder Billard ist gut. Leute schreibt was, na gut nächstes Jahr ist ja auch noch Zeit für so was.Schönen Tag nochGrußThomas
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

na ist park ja wirklich doof...aber man kann sich doch irgendwo treffen und einfach mal ein bissel reden...erstma nur so damit mal alle zusammen kommen...da kann man sich dann auch schön über die autos unterhalten und sich allgemein "kennen lernen"man könnte ja bei gutem wetter irgendwo grillen das mit dem kino kann man ja dann zusätzlich machen...so jungs(und mädel)dann macht mal, datum is mir jetzt eigentlich egal*gg*
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo Hyundaifahrer in und um Berlin,wie sieht es denn nun aus mit dem 17 nächste Woche? Das mit dem Kino kann man wohl vergessen, schaffen ja nicht mal so uns zu sehen. Wir müssen ja keinen Club gründen, aber man kann sich mal so unterhalten. Zur Not würde ich ja auch meine 350 (oder mehr) Smarts 1:87 mitbringen, Modellbau ist auch Interessant.Ach so mal was Privates. Arbeitet jemand bei der Deutsche Vermögensberatung? Es wäre mir sehr wichtig.Also in diesem SinneBis SonntagSchönes Wochenende GrußThomas
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

das is doch mal nen vorschlag dem ich mich gerne anschließe!!
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo! Schließe mich dem Vorschlag von ma_sa an. Habe mich eben erst registriert und bräuchte bitte noch genaue Infos zum Treffen am 17.6. Also um welche Uhrzeit ihr euch wo genau trefft. Danke im voraus und bis Samstag!
Gesperrt