9x16 und Distanzscheiben?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
emphaser

Beitrag von emphaser »

Hy ich fahr ja jetzt bald rundrum die Brock B6 in SLC Und da wollt ich mal fragen wie das dann mit Distanzscheiben aussieht?! Ich hab noch welche von H&R 50 mm pro Achse! Kann ich die noch nehmen dann oder is das zu fett?! Welche Scheiben würden denn anstelle von den 50mm gehen??Mfg Mathes
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

das kommt auf die ET der felge an ob du die so ohne weiteres aufstecken darfst.wobei ich mal denke, dass du bei 9x16 dir eher gedanken machen darfst, was du nicht schon OHNE die platten an der karosse machen darfst ich weiß vom prinz-valium (der jetzt auch 9x16 aufm j2 fährt) das der sich die vorderen radlaufen ziehen lassen musste, hinten ging das wohl gerade so!!
emphaser

Beitrag von emphaser »

Also ich lass hinten die Kästen Bördeln. Und Andy und DJ fahren auch 9x16 und haben da keine Probleme soweit ich das weiss. Mfg Mathes
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

9J16 Et25 vorne Et15 hinten und gut ist...Wenn du jetzt z.B. rundum Et30´ger Felgen hast, würde ich dir vorne 5-10mm und hinten 15-20mm empfehlen...
emphaser

Beitrag von emphaser »

Bor ich hoff ma der Andy bestellt die so das das alles passt wie du sagst DJ!! Aber eigentlich mach ich mir da keine Gedanken der kriegt das schon hin!@ Andy schreib doch ma bitte welche ET du bestellst??Mfg Mathes
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Dann melde ich mich auch mal hir. Also habe zwar 9x 16" aber ET 15 vorne wie hinten! Vorne musste ich bördeln/ziehen lassen und hinten musste ich mit Serienfahrwerk nix machen. Muss aber wenn ein Fahrwerk reinkommt, dann wohl auch hinten Kanten umlegen lassen.Aber so wie Chris des sagt stimmt das schon. ET 25 vorne ET 15 hinten oder halt ET 30 und Spurplatten. Wenn ET25/ET15 nimmst brauchst keine Spurplatten, beziehungsweise stehen die Felgen dann schon genau bei der Karosse und würden damit nur rausgucken....! Hoffe konnte helfen.MfGPrinz Valium
Antworten