Fahrt zum HT

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Maverick

Beitrag von Maverick »

Tja... mein Lackierer war schnell genug :/Mein Auto ist fertig... doppelt "ärgerlich".
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ja aber er macht halt so gute arbeit...wenn der nicht vor dem Treffen fertig ist, kann er mich dann aber echt mal. Habe ihn vorher gesagt: Muß zum treffen,,,in 4 Wochen! Kein Problem sagt er. Von wegen Aber wir fahren auf jeden Fall, Thomas!!!!
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

War gerade nochmal bei meinen Lacker, und hätte ihn fast getötet. Nachdem seine Frau schon geflüchtet ist, und nach einigen hinundher, sagte er dann, er versucht es den Wagen Donnerstag abend zu lacken, und schon mal morgen anzufangen. Freitag fahren wir also auf jeden Fall, nur füchte ich fast, 15 Uhr klappt nicht.@ Lord: Mach mals Handy an, dann rufe ich dich an.
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

So, das wars dann. Mein Arschloch von Lackier ist zu dumm um in 3,5 Wochen ein Auto fertig zu machen. Das Treffen hat sich somit für mich zu 99,9 % erledigt
Bild
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Wie jetzt????Du kommst nicht Andy????Lass die Witze!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Ich hole meinen morgen auch erst ab!Hey Thomas 3Uhr klappt warscheinlich nicht weil ein kollege von mir mitfährt der Monteur ist und der freitag mittag erst von Hannover wieder kommt deswegen ein wenig später!!!!!!!!!!!Zur Not lass alle später fahren! Mav oder wer es war konnte doch erst später wenn ich mich nicht irre????ICH FAHR 100% ZUM TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@ Thomas (Lord)warum funzt deine Handynummer nicht die du mir gegeben hast???? geht nie einer dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Maverick

Beitrag von Maverick »

Boah Leute! Wasn Chaos! Auch bei mir gehts drunter und drüber... ich habe heute meinen Arbeitsvertrag mit der Deutschen Telekom gekündigt - hab nur Stress. Bin jetzt schon wieder etwas zuversichtlicher, was das WE betrifft, aber ihr könnt euch vorstellen, dass das auch etwas aufs Gemüt drückt.Hatte das die Tage schon mal mit Andy besprochen, der weiss bescheid...Leben geht weiter... dafür fang ich zum 15.10. ein Studium in Duisburg an, dann bin ich euch (NRWlern) sowieso viel näher Hat also auch sein Gutes.@Igno: das hätte jeder so gemacht!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hey Mav,also hast die Zusage zum Studium bekommen? Herzlichen Glückwunsch.Ich fahre heute abend nochmal zum Lacker und gebe euch genaue Infos.Leider ist mein Lacker so zuverlässig wie ne Regenvorhersage in der Wüste.Wenns noch klappt, komme ich Samstag nach
Bild
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Du willst mit nem frisch lackierten Auto gleich so ne Tour machen??? Dann fahr lieber mit nem unlackierten Wagen...Sonst ägerste Dich hinterher nur...
Antworten