Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Ich meinte Autobatterien, im Kino will ich schließlich Sound haben Aber die werden sicher sowas wie ne 12V Anlage dort haben, kann's mir sonst nicht vorstellen, ich denk nichtmal ne Serienanlage macht so lange durch bei etwas lauterem Ton.Ich dachte mir sowieso das wir davor und danach vielleicht noch nen Cappuchino oder sowas trinken gehen.Greez,Richy
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

also wie gesagt...wenn die da ne radiofrequenz eingerichtet haben dann reicht mir das gute alte küchenradio*gg*ich werde mich dann mal an die mehrheit halten...für weitere vorschläge bin ich offen
Satellite

Beitrag von Satellite »

mh is ja schon nen megathread hier bin och Berlina und hätt lust auf nen Treff bzw. Clubgründung..naja ma sehn was noch so passiert..Mfg Tom
accent_heini

langsam wird die sache interessant...
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hier mal ein paar Tage wo ich am Wochenende Zeit habe. 17-18 Juni24-25 Juni ???1-2 JuliGrußThomas
accent_heini

ich finde samstag nachmittag is immer gut...da muss ich auf arbeit nich wieder irgendwelche wünsche äußern...jetzt haben wir ja schon ein paar mögliche termine aber hat den jemand jetzt nen guten vorschlag wo wir das machen???in adlershof an der alten domäne ist auch noch nen schönes großes gelände was am we abend nicht beparkt ist...
accent_heini

nu kommt schon...es wird doch wohl jemand nen produktiven vorschlag machen können...tschaka
Satellite

Beitrag von Satellite »

hehe mir ists eigentlich wurscht wo..hauptsache noch in berlin am liebsten so wäre mir Kaufland in Eiche/Berlingruß Tom
accent_heini

könnte man ja auch machen...
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hi Leute,ich finde die Idee mit dem Autokino klasse, da war ich auch noch nie.Da kommt doch der Sound bestimmt noch über externe Lautsprecher oder ?Im juni habe ich auch Zeit zum Treffen!!Also wie siehts aus?GrußHyundai-Jüngling
Gesperrt